Gutschein: IFOLORSLK4
Wert: 10€ auf alle Fotoprodukte (=111 Fotoabzüge in 10x15cm)
Gilt nur für Neukunden bis zum 31.12.2008
Versandkosten von 2,95€ fallen an
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gutschein: IFOLORSLK4
Wert: 10€ auf alle Fotoprodukte (=111 Fotoabzüge in 10x15cm)
Gilt nur für Neukunden bis zum 31.12.2008
Versandkosten von 2,95€ fallen an
Re: 10% Douglas
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Uhstemer
10%-Gutschein von Douglas
MC22156881SD
fuer alle Sortimentsbereiche ausser Gutscheinkarten. Nur im Internet einloesbar.
MBW: 20 €
versandkostenfrei ab 30 €
gilt nur noch bis 30.09.08
geht nicht mehr ![]()
Trotzdem danke!
20€ versandkosten UND! qwerty Tastatur. Da zahl ich lieber 10€ mehr in Deutschland.
ZitatOriginal geschrieben von yaylol
Hab ein K200i bestellt und einen Gutschein verwendet, auf dem Lieferschein ist der jedoch nicht aufgeführt ?! :mad:
Muss ich jetzt die volle Summe bezahlen oder soll man den Betrag des Gutscheines selbst abziehen (hab per Rechnung bestellt) ?
Normalerweise ist der Gutschein aber auch auf der Rechnung vermerkt.
Eigentlich einfach die 10€ selbstständig abziehen, aber ich würde vielleicht kurz die Otto Hotline bemühen, ob der Gutschein aufgenommen wurde.
Oktober wird es wohl wieder neue geben.
wohl eher eine verbatim laut den kommentaren bei mydealz ![]()
Google Cache zu der Bestellnummer: http://209.85.135.104/search?q…&hl=de&ct=clnk&cd=1&gl=de
einfach abwarten...
Bei welchen Telefon habt ihr die besten Konditionen? (Geizhalspreis vs. Talkthisway)
Und wann kommen wieder ein paar Schubladenverträge ![]()
Zitat
Nurz zur Info, der 2022 ist baugleich mit dem 2021 (bis auf die Reisetasche):
http://geizhals.at/deutschland…asse&vl=de&v=e#filterform
Angeblich kann man stornieren, wenn man nicht zufrieden ist mit dem Auto (es entsteht noch kein Vertrag durch die Reservierung).
Kleinstes Fahrzeug ist wohl der Smart ![]()