Da du meine Frage scheinbar überlesen hast ![]()
Ist bei der Ebay Auktion eine CallYa Karte dabei? Wenn ja, würde ich es noch dem Angebot hinzufügen!
Grüße Fabian!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da du meine Frage scheinbar überlesen hast ![]()
Ist bei der Ebay Auktion eine CallYa Karte dabei? Wenn ja, würde ich es noch dem Angebot hinzufügen!
Grüße Fabian!
Na da wünsche ich dir doch schönen Urlaub und hoffe das du mit Hammer, noch besser meinst als die aktuellen Angebote die uns WES momentan regelmässig beschert!
liegt dem ebay angebot auch eine call ya karte bei ?
man muss es einfach installieren, dann kommt automatisch das registrations ding da
extra nen account gemacht ? ![]()
der laden is bei mir um die ecke und vor dem gebäude steht regelmässig nen lambo, nen bmw 7er, nen 6er und nen jaguar e-type (wirklich ein wahnsinnig schönes auto). ob man mit diesem geschäftsmodell wirklich soviel geld machen kann ? falls ja, wahnsinn!
pt2 du bekommst einen gutschein, also kriegst du nicht nochmal einen 20€ gutschein ![]()
Und karitative Einrichtungen wie das Rote Kreuz!
gibts die dann zum selben Preis oder billiger ?
und ist in würzburg mitarbeiter verkauf? irgendwie habe ich diesmal kein ausweis bekommen ( Mitarbeiter des Roten Kreuzes )
12 Bewertungen und 50 Handys
Leute ich appeliere an eure Vernunft!