Beiträge von Jikyo
-
-
-
bei dem usb stick von sandisk handelt es sich um dvd.co.uk und meiner wurde am montag verschickt.
-
kann jemand mal das prospekt scannen ? bzw. weiss jemand ob das auch in würzburg gilt. wenn ja sehr interresant.
-
ja tut er, nur leider ist meistens bis samstag alles gute weg :(, weil die angebote ja immer mittwochs starten
-
hood.de angeblich nach ebay das größte
sonst roteerdbeere.de -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DJ Wisdom
Die richtige Entscheidung. TT verfällt leider vermehrt in einen Kindergarten, voller Usern mit abstrusen Vorstellungen und v.a. unverschämten Umgangsformen.Als Händler kann man nur überleben, wenn man extreme Ellenbogen zeigt und den ganzen Querulanten den Stinkefinger zeigt.
Wenn aber selbst jemand wie DaRappa, der für wahr nicht grade ein Kind von Traurigkeit ist, hier bereits mehr oder weniger die Segel streicht, sollte man sich überlegen, ob man als Team nicht härter durchgreift und User öfter verwarnt.
Sicher auch ein Grund warum auch vermehrt ältere User immer weniger posten und sich z.tl. sogar aus TT verabschieden - imho nicht unverdient. TT hat leider einen Großteil seines Glanzes verloren. Leider.
Ich danke Wes-Handy trotzdem für diesen "Test", ich fand das Angebot wirklich sehr gut und innovativ (für TT). Leider hat sich mal wieder gezeigt das hier zu viele Spaken rumlaufen.
Au revoir...
Es geht nicht nur Händlern so, teilweise wird man fast beleidigt wenn man anderer Meinung ist. Ich habe mich auch entschieden, vieles einfach unkommentiert dastehen zu lassen. :flop:
-
naja da telefonanschlüsse nie nahtlos übergehen, hätte ich nicht lust 2mal mehrere wochen ohne telefon und internet dazustehen um in einem Jahr 42€ zu "sparen" gegenüber 1&1. Wenn man noch die Hardware hochrechnet, die man bei 1&1 oder freenet bekommt ist die Diskrepanz sogar noch kleiner. Hinzukommt noch der Fakt ETELEON ( Forumsuche und so ). Muss aber jeder selber wissen.
-
zu beachten ist auch, dass nach den ersten 12monaten das ganze mit 35€ recht teuer ist! also eigentlich nur zu gebrauchen wenn man es nach 12 monaten wieder kündigen will!
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Wahid06
saturn hamburg 1 und 2auf der saturn hamburg seite auf der rechten seite auf aktuelle werbung klicken und da auf der seite 8
Samsung U700 mit debitel Mini S + Jamba für nur 1€ ist doch ein schnäpchen oder nicht?
wahid
naja nicht wahnsinnig, siehe hier