Verivox oder Toptarif + qipu.de
TopTarif ist das deutlich attraktivere Cashback Angebot.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Verivox oder Toptarif + qipu.de
TopTarif ist das deutlich attraktivere Cashback Angebot.
Trotz mydeals Link läufts stabil. Das sieht doch schonmal gut aus ![]()
Denkt ihr die stellen da die Spezis für den Twitterkanal ein? Das sind ganz normale Praktikanten und Aushilfsfuzzis die halt intern rumtelefonieren. Da hat keiner Ahnung/Fügungsgewalt.
Ich auch nicht ![]()
1 Junger leute Bonus pro Person!
Auch hier werden die 100 Euro mit allen Gebühren (inkl. monatliche Grundgebühr) verrechnet oder?
Was heißt
"HD Sender"
Handelt es sich dabei ums HD Paket oder um die 4 HD Sender von Sky Welt?
Ganz ehrlich.
Nur mal ein paar Punkte am Rande:
* Keine URL / Steuernummer
* interessante Adresse - ist das eine Appartementnummer?
* Googlemail-Adresse
* Hat der Händler nicht die Möglichkeit selber 30 Abschlüsse hinzubekommen oder warum wird diese extrem merkwürdige Art und Weise der "unverbindlichen" Bestellung, wovon eh wieder ein Großteil abspringen wird, gewählt?
Soll jeder selber entscheiden, aber es wundert mich, dass es hier noch kein Schloss gegeben hat (wegen Impressum und so
).
ZitatOriginal geschrieben von köttel
ich habe zumindest nichts gegenteiliges gelesen...werde daher auch mal zuschlagen
Kommt drauf an wo man liest ![]()
"Ich hab jetzt endlich mal geschafft, dort anzurufen
Gutscheine, Handy-Karten und iTunes-Karten sind – zumindest in Offenbach – von der Aktion ausgeschlossen."
Kommt wie immer auf die Region an.