Adresse = ein Postfach sehr bedenklich. Erst die Basics -dann den Shop starten. Die angegebene Mobilfunknummer ist ja schlimm, da bekommt man ja an jeder Supermarktkasse eine bessere.
crazy-preis.com der günstigste Preis im Netz
- crazy-preis
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
Ist doch immer so, egal ob es eine Webshop, Forum oder mуdealz ist.
Von was redest du überhaupt?Marco
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Von was redest du überhaupt?Marco
habe auch 3mal gelesen und habe es nicht verstanden.
-
Ich auch nicht

-
EiPhone4 32GB für 599€ .. lecka. Ich muss mal bei Gelegenheit bei eurem Postfach in Schweinfurt vorbeifahren

-
Der Name ist nicht nur Geschmackssache sondern auch urheberrechtlich bedenklich! http://www.crazy-preis.de/
Jedenfalls scheint er beim DPMA noch nicht registriert zu sein (unverbindliche Auskunft über Schnellsuche). Doch hier gelten vermutlich die älteren Rechte. - Das sollte man von einem RA klären lassen oder den Namen umschiffen.
-
Die überarbeitung dauert ziemlich lange, man darf gespannt sein ob das wirklich noch etwas kommt

-
Der Händler meldet sich ja garnicht mehr, auch meine PN bleibt unbeantwortet und die Bestellung wird auch nicht ausgeführt...*denk*
:flop: -
Ich würde die Mods bitten, dieses Thema zu schließen. Für mich ist es alles andere als seriös ...
-
Die Seite existiert nicht mehr, das Thema hat sich erledigt. Du hättest einfach nichts mehr schreiben brauchen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!