easymobile ist die EINZIGE vernünftige alternative mit rufnummernmitnahme !!!
Beiträge von Jikyo
-
-
meinst du nicht sowas hier ? :
http://cgi.ebay.de/BERLIN-SPOR…37032QQrdZ1QQcmdZViewItem -
Zitat
Dann wollte die einfach nicht. Wir verkaufen jede Menge VPA und haben die Zusage von Vodafone das Garanrie in jeder Partneragentur abgewickelt werden kann und muss. Sollte es da Probleme geben rufen wir die Agentur an und regeln das.
Bist du dir da 100%ig sicher ? Ich hatte nämlich auch mal gehört, dass man mit Vodafonevertrag in JEDEM Vodafone Shop Garantie nutzen kann.
-
Zitat
1. Evtl. gibts auch Kunden die im Falle einer Reklamation mit ihrem Vodafone Gerät in fast jede Vodafone Agentur gehen können und dort innerhalb der ersten 24 Monate Garantieleistungen in Anspruch nehmen können. Das ist für Kunden die auf ihr Mobiltelefon aus verschiedenen Gründen angewiesen sind eventuell auch ein Grund Netzberteiberware zu kaufen. Ich habe gerade aus dem Bereich der Geschäftskunden immer wieder Anfragen, die auf Originalware der Netzbetreiber bestehen. Und ein Einkäufer einer grossen Firma wird schon wissen was er tut.
das stimmt leider so nicht, ich habe ein Vodafone gebrandetes 6280 bei phonyo.de bestellt mit orginal vodafone kombikomfort Tarif und wollte es in einem lokalen Vodafone shop umtauschen.
Diese geben jedoch NUR garantie wenn es auch in einem ORGINAL Vodafone Shop gekauft worden ist. also bringt einem das Branding rein gar NICHTS! -
jow genau das isses der auflegebutton.
aber guck mal in der mitte unten, da sieht es so aus als ob es normalerweise fest wäre bei mir isses da lose! -
Also ich wollte mal fragen ob jemand sein handy schon wegen wackelndem Display gewandelt hat und wenn ja wie lange es dauert ?
weiter hab ich das problem das die unteren navitasten manchmal rechts schaben.
ich glaub das liegt da dran das unten in der mitte die taste nicht fest ist ( das heisst wenn ich oben leicht belaste kommt die taste weit nach oben).ist das bei euch auch so ?
achja und gehe ich mit meinem vodafone handy zum vodafone shop oder zum NSC ?
habe es über ebay bei phonyo.de bestellt und heute geliefert bekommen.
-
zu 1) nein geht nicht!
-
verschieben in ebay thread und close !
-
normalerweise sind auch 2! akkus beim 8800 dabei!
-
ja erscheint logisch.
Und gerade bei Handys mit dem Vertragkuddelmuddel und den UNENDLICH vielen händlern sicherlich keine Schlechte Idee.kannst ja dann eines tages auch Espielo.de machen für Konsolen und Computerspiele. hehehe !
naja mich ärgert schon lange Ebay mit ihren überteuerten Gebühren. Wenn man sieht was Ebay an bereits einem einzigen Powerseller verdient ist das ganze schon ein wenig frech. Aber naja wer will net gerne reich sein ?