22€ is EUSt. frei
150€ is zollfrei
Der Zoll will allerdings erst Gebühren ab 5€ und so ist die effektive Freigrenze 26,30€ .
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
22€ is EUSt. frei
150€ is zollfrei
Der Zoll will allerdings erst Gebühren ab 5€ und so ist die effektive Freigrenze 26,30€ .
Sorry,
ich hatte weiter gedacht, aber nicht weiter geschrieben. Wenn man bestellt kriegt man nen anderen Vertrag Vodafone Superflat Internet.
Achja "offenes Messer". Verträge muss man immer noch selber unterschreiben. Ist nicht so, als ob man da einfach nen Vertrag an der Backe hätte und gerade bei so einem Angebot sollte man genau gucken
Einfach mal abschließen, dann sieht man recht schnell wo der Haken ist ![]()
Beim effektiven Preis habt ihr aber die AG vergessen. Könnt ihr die nicht noch entfallen lassen? Dann ist das Angebot gleichwertig mit dem aktuell besten
DKB / comdirect
From Kroko with love
Für Neukunden mit Sprachbarriere:
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-supersportpaket.jsp
Der Gutschein Code muß mit SSB Anfangen und dann nachfolgend 9 Ziffern Haben
Beispiel: SSB123456789
Es Funktionieren alle Codes von SSB000000000 bis SSB999999999
Bestandskunden müssen telefonieren
25€ für jeden Anbieter, der bei Toptarif gelistet ist bei qipu.
Dat wars übrigens.
Angebot beendet
Gibt auch nen Gutscheincode, habe ich aber gerade nciht zur Hand (spart man 10€)
EDIT: Sind alle ausgelaufen, sehe ich gerade.
Leute ich will euch ja nicht den Spaß verderben,
aber
1. würde ich nichts bestellen was ihr nicht auch ohne Cashback kaufen würde, weil das eh alles storniert wird.
2. Gibt es bei dem Vergütungsmodell eine maximale Vergütung von 10€ (hat man bei tamola schlichtweg überlesen und damit nicht eingetragen)