Beiträge von Jikyo
-
-
Runterwechseln geht nur mit extrem viel Schererein, halte es aber nicht für unmöglich. Damit rechnen würde ich aber nicht unbedingt.
-
Bastellinos scan verwirrt mich jetzt.
Weiviele Punkte gibt es für eine normale Fonic karte? -
Bei Conrad muss meiner Meinung nach auch zwangsläufig der 32Mbit Tarif gebucht werden.
-
Alternativ direkt 12,50€ Cashback für Fonic nehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Axelchen
Die ohnehin nirgends offiziell zu findende Info, daß man nur bis 31.7. am Gewinnspiel teilnehmen kann, war dann wohl falsch: Es geht immer noch. :top:Und solange man teilnehmen kann, kann man sich auch noch Karten abholen, so daß man die Option deutlich länger als genau drei Monate gratis nutzen kann. :top:
Axelchen
Stand anfangs dick und fett in den Bedingungen. Aber das Buget wurde wohl noch nicht aufgeraucht und so läuft die Aktion weiter. -
Gibt wieder neue Angebote
Nokia 2710* 25€ Anschlussgebühr (entfällt – unbedingt den Punkt Haken beachten!)
* 1 x 5€ Allnet Flat 50
* 19€ Nokia 2710
* ————————-
* 24€ für ein das Nokia 2710 (Idealopreis: 104€)Leider nicht so attraktiv wie letztes Mal.
LG GS290
* 25€ Anschlussgebühr (entfällt – unbedingt den Punkt Haken beachten!)
* 1 x 5€ Allnet Flat 50
* 1€ LG GS290
* ————————-
* 6€ für ein LG GS290 (Idealopreis: 82€)Im Gegensatz zu Sparhandy sind also nicht die günstigen Handys die attraktiven. Deutlich spannender wird es nämlich mit den großen Optionen:
Samsung Wave
* 1 x 50€ Allnet Flat
* 119€ Samsung Wave
* ————————-
* 169€ für ein Samsung Wave (Idealopreis: 277€)Sony Ericsson X10 Mini
* 1 x 5€ Allnet Flat 50
* 1 x 10€ BASE Flat
* 1 x 10€ Festnetz Flat
* 1 x 10€ Internet Flat
* 79€ Sony Ericsson X10 Mini* ————————-
* 114€ für ein Sony Ercisson X10 Mini (im Allnet Flat Tarif (wie Samsung Wave) für effektiv 89€) (Idealopreis: 207€) -
Arbitrage Geschäfte platzen halt immer früher oder später
Sobald es jemand oder mehrere übertreiben und Bindu hat ja recht deutlich darauf hingewiesen, dass das hier - trotz bereits reduzierter Provision - immer noch der Fall war.Zur Rechtssicherheit der Verträge muss man noch dazu sagen, dass halt 1. prüfen lassen Geld kostet, 2. durchboxen noch mehr Geld kostet und 3. der Händler vor allem von Leuten genutzt wurde, die wahrscheinlich eh auf der "Watchlist" stehen

-
Montag, 21. Juni 2010, 10:15 Uhr
-
Über die o2 Partnershops gibts 6 Monate kostenlos und AG frei:
http://www.o2online-shops.de/o…rId/opsps2600000023/nId/3Ist jetzt nicht unbedingt vergleichbar mit Vodafone, aber das beste was ich in letzter Zeit gefunden habe.