-
Na dann ein großes Lob auf den Kundenservice. Was ich da schon für Varianten empfohlen bekommen habe ist echt abendteuerlich. KD meinte, dass sich das Problem mit einer analogen Telefonanlage lösen ließe. Darüber hinaus: 6 verschiedene Mitarbeiter am Telefon, 6 verschiedene Lösungen und Statements. Beim Abschluss des Vertrages schien es alles kein Problem zu sein, gem. der Devise "erst mal den Kunden ködern und dann regelt sich der Rest schon irgendwie"...
Vielen Dank!
-
Hallo,
ich bin jetzt gerade von HanseNet zu Kabel Deutschland gewechselt. 2 Leitungen und theoretisch 3 zuweisbare Nummern pro Leitung. Ich muss aber 2 Telefone und ein Fax anschließen. ein einfacher Adapter wo ich mehrere TAE Stecker pro Leitung anschließen kann macht ja keinen Sinn, weil dann nicht wie bei meiner vorherigen Eumex nach Rufnummern differenziert werden kann und immer alles klingeln würde bzw. das Fax, wenn es zusammen mit dem Telefon auf einer Leitung sein würde, sämtliche Gespräche entgegennehmen würde. Die Frage ist jetzt, was ich mache? Faxweiche möchte ich ungern. Meine überlegung war jetzt schnurlose Telefone anzuschaffen, denen eine Rifnummer zugewiesen werden kann und die sich dann die eine Leitung teilen udn auf der anderen dann das Fax. Wie heißt diese Funktion bei den Telefonen? Wo finde ich ansonsten Analogtelefonanalagen, die kein ISDN-Signal brauchen?