Hi,
habe 2 Verträge die zur Verlängerung anstehen.
1) O2 Inklusivpaket --> Tarifwechsel in o2 Blue XS
2) O2 Blue 100 --> ggf. Tarifwechsel in vergl. neueren Tarif je nach Auszahlung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
habe 2 Verträge die zur Verlängerung anstehen.
1) O2 Inklusivpaket --> Tarifwechsel in o2 Blue XS
2) O2 Blue 100 --> ggf. Tarifwechsel in vergl. neueren Tarif je nach Auszahlung.
Im letzten Jahr (oder davor) gab es in aller Regelmäßigkeit Threads bzgl. VVL von O2 Blue Verträgen. Kommen von den Händlern keine mehr?
paßt.
Danke.
Hallo,
ich suche ein SE xperia Arc S in weiss mit nem Vertrag der möglichst nicht mehr als 10€ im Monat kosten soll. Der Vertrag sollte nach Möglichkeit keine "Haken" haben ala "irgendwas noch extra abbestellen und kündigen".
Die Zuzahlung für das Gerät sollte natürlich möglichst gering ausfallen.
Nicotel
Hab von euch jetzt die Gutschrift erhalten.
Aber bisher kam da nix von der Telekom, vor allem weil die ja auch noch was falsches gebucht haben, was jetzt 5€ mehr im Monat kommt-
Hast du ne Idee was ich da noch machen kann?
Bekommt ihr das HTC One X auch in weiß?
Hallo,
mein Vater hat noch einen alten o2 IP50 ohne Handy der jetzt verlängert werden könnte.
Gibt es da eigentlich großartig was wenn man den Vertrag verlängert?
Frage hier für eine Kollegin ein Handy an.
iPhone 4 (nicht 4s) mit 8 oder 16GB
Farbe egal.
Netz egal (nicht unbedingt eplus)
Tarif:
ne Handvoll inkl. Minuten reichen, wichtig ist ne SMS Flat oder ein hohes inkl. kontingent (>1000)
Datenflat
Zuzahlung für das iPhone sollte gegen 0 tendieren (vielleicht sogar auszahlung?)
Monatliche GG sollte <35€
Auftrag geht an Handytick.
Hallo,
ich suche einen Handyvertrag mit einem Laptop als Beigabe anstatt eines Handys.
Der Laptop soll folgende mind. Anforderung haben:
15" Bildschirm
2GB RAM
WLAN
Webcam wäre schön, ist aber keine bedingung
Windows 7
Der Handyvertrag sollte nicht mehr als 15€ Gesamtkosten (GG und mind. Umsatz) / Monat haben.
Netz usw. ist mir eigentlich egal. Die Zuzahlung sollte gegen 0,.- tendieren.
Sollte sogar noch eine Auszahlung drin sein bitte stattdessen eine microSDHC speicherkarte (min class 4) anbieten so groß wie möglich damit man bis zur 0€-grenze kommt.
Habe bei einem Anbieter als Beispiel folgendes gesehen:
Asus K53U-SX014V black mit einem Vodafone SuperFlat Wochenende mit Handy 10
Bei der Kombination wäre sogar noch eine nette Auszahlung drin gewesen.