Bitte ein Angebot für iPhone 4S mit ggf. Auszahlung.
Beiträge von AlfredENeumann
-
-
Wenn man ein iPhone 4s nimmt wie wäre da der Preis/Auszahlung?
-
Folgende änderung:
RED M mit günstiger Grundgebühr, aber KEINE JUNGE LEUTE
mit iphone 4s schwarz
ggf. Überschussauszahlung
-
Erbitte ein Angebot für ein Vodafone DSL Neuvertrag.
16K Leitung
WLAN Modem
Festnetz-Flat.Mehr wird nicht benötigt.
-
Suche einen Neuvertrag mit nem Vodafone Red S spezial (der für 29,99€/Monat und den zusätzlichen 60 minuten).
Als Gerät bitte ein iPhone 4s 16GB oder iPhone 5 (je nachdem was günstiger ist).In welchem Zustand sind eigentlich refurbished geräte? Sehen die aus wie neu?
Wenn ja bitte zusaätzlich anbieten falls vorhanden. -
Bitte löschen.
Vorraussetzungen ändern sich. -
Bin im Moment echt am überlegen bei o2 zu Kündigen und zu einem anderen Provider zu wechseln. Hab immer die Die Gesamtkosten betrachtet. Aber inzwischen sind o2 Blue und extra ein Smartphone dazu nicht günstiger als bei einem anderen Anbieter einen Vertrag der vielleicht etwas mehr kostet aber ein Top Smartphone mit praktisch fast keiner Zuzahlung.
Klar verzichtet man dann auch bestimmte Annehmlichkeiten wie o2more, aber damit kann ich leben. -
Heisst, wäre eine Subvention fürs Handy von gut 450€
Wo bleiben dann also die entsprechenden Angebote mit dem Normaltarif und Supergünstigen Smartphones?
-
Hab am Donnerstag dort einen einen Vertrag verlängert.
Wechsel von IP100 auf Blue XS.
Wird bei den anderen Anbietern ziemlich mager subventioniert.Hab dort ein Desire C für meine kleine Tochter genommen für lausige 9€ Zuzahlung!!!!
Die anderen Anbieter wollten gut 80€ mehr haben!Wie gesagt Donnerstag spät mittag verlängert.
Freitag früh ging das Handy raus.
Samstag war es da.
Ist sogar ein ungebrandetes freies Gerät!Wurde per Mail über alle Schritte per Mail informiert.
Ich kann Teleska nur empfehlen!
-
Hi,
habe 2 Verträge die zur Verlängerung anstehen.
1) O2 Inklusivpaket --> Tarifwechsel in o2 Blue XS
2) O2 Blue 100 --> ggf. Tarifwechsel in vergl. neueren Tarif je nach Auszahlung.
Bei beiden Verträgen bitte um Auszahlungsangebot.