Ich hätte dann gerne ein Angebot für einmal mit nem S4 und einmal mit nem HTC One.
Solltest du noch ein anderes Vertragskonstukt finden auch gerne anbieten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hätte dann gerne ein Angebot für einmal mit nem S4 und einmal mit nem HTC One.
Solltest du noch ein anderes Vertragskonstukt finden auch gerne anbieten.
OK.
Ich melde mich mit einer konkreten Anfrage diese Woche, sobald meine Tochter weis welches Handy sie haben möchte.
Meine Tochter ist über 18 und Schülerin. Wenn der Vertrag auf Ihren Namen laufen würde gibt es da noch Schüler-Rabatt bei VF ?
Hab ich mir mal angeschaut. sieht nicht verkehrt aus. HAbe aber nirgends gesehen das man enie Datenoption dazubuchen kann. Müsste das dann über den Händler laufen?
Wenn ich das nehme wie hoch wäre dann die Subvention?
Kannst mir das auch per PN schicken.
Suche einen Vertrag mit wenig inkl. Telefon-Leistung.
50-100 Freiminuten reichen
SMS Flat und andere NEtzte Flat unnötig
Daten: min 1GB High-Speed
ca. 20€ montalich
Ordentliche Subvention für ein gutes Smartphone sollte dabei sein.
Das was momentan für eine Verlängerung zugeschustert wird ist doch eh ein Gag. Man kann da nur noch heulen. Selbst Neuverträge sind nicht wirklich das gelb vom Ei.
Ich bin echt drauf und drann 5 aktive Vertäge dort zu Kündigen.
Die Tarifkonditionen bekomme ich derzeit auch bei VF. Aber da gibt es dann ein Top Handy für Umme dazu. Ich hab da nur ein wenig Bauchweh bei den ersten VF-Rechnungen. Die stimmen irgendwie nicht. Bei einer Bekannten ging alle schief. Der richtige Monatspreis war nicht drin. Dann musste sie zusätzllich eine rechnung im vorraus bezahlen und läuft immernoch dem Geld hinterher das sie zuviel gezahlt hat.
Hallo DaRappa,
hab zu Bestellung 200030208 die erste Rechnung erhalten.
Frage: Es wird eine einmalige Anschlussgebühr berechnet, Anteilig 12 Tage (ist ja OK), und ein Monat im Vorraus. Und 5€ Rabatt werden abgezogen.
Wie sieht die Folgerechnung aus?
Wird da der zuviel gezahlte Betrag korrigiert und Wird dann die Rechnung normal sein, sprich gut 40€/Monat?
DaRappa
Kannst du mir mal ein Feedback zu bestellung 200030208 geben.
Steht seit Freitag auf Unterlagen erhalten.
Wann findet der Versand statt?
eine Frage an die anderen. Wie lange dauert es bis von Voddafone der korrekte PReis berechnet wird?
hab zu der Aktion mit nem Preis von 39,95 bestellt.
Hi,
kannst du bitte mal nachschauen: Bestellung 200030208
Samstag bestellt. Unterlagen sind auch direkt am Montag per Psot raus, der Status hat sich aber nicht geändert. Steht immer noch auf "Bestellung erhalten".
Kannst du schon grob sagen wie lange das dauert bis der Warenversand stattfindet wenn man am WE bestellt hat?
Bestellung 200030208
Bitte ein Angebot mit iPhone 4s und überschuss Auszahlung.