-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Ok Also habe dann etwas Feines
Kann ich dir aber erst ab Morgen anbieten, da der Tarif sich in der Systemanlage befindet!
Orig. Vodafone RED M + Samsung Galaxy S4 i9505 (kein Branding, kein Sim-/Netlock) zu 29,-€
Tarif Highlights:
- Flat in alle dt. Mobilfunknetze
- Flat ins Gesamte dt. Festnetz
- Flat SMS in alle dt. Netze
- 2GB Daten Volumen, mit bis zu 42,2 Mbit/s
- Grundgebühr: 34,99€*¹ inkl. MwSt.
- Anschlusspreis: 29,99€ (Wird auf der 2. oder 3. Rechnung wieder gutgeschrieben bzw. erstattet)
*¹ So stellt sich die Grundgebühr zusammen!
49,99€ reguläre Grundgebühr
+ 10€ Hardwaresubvention
- 10€ Junge Leute Rabatt
- 5€ Online Rabatt
- 10€ Aktionsrabatt
= 34,99€ mtl. inkl MwSt.
Ab dem 25. Monat fällt eine Grundgebühr in Höhe von 59,99€ an! (Wenn nicht gekündigt wird)
Gruß
Eyüp
Alles anzeigen
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
HTC One zu 49,-€
Ich denke mal das wir das machen. Heute abend.
Soll ich die dann per Mail bei dir ordern oder wird es dafür separate links geben?
-
eve123
Das ist ein LTE Problem bei Vodafone. Nutzt man es nicht und ist nur mit UMTS unterwegs besteht das Problem nicht.
-
Hört sich gut. Ich denke mal das machen wir. Spreche das nachher noch mit meiner Tochter durch. Gibst du mir bitte noch den Preis für das gleiche Paket durch mit nem HTC One.
-
-
OK. Ein Preis wäre dennoch schön. Ich suche nämlich verzweifelt eine Kombination Handy + Tarif, wo der Tarif 1GB Datenvolumen oder größer hat. Gesprächskosten oder SMS-Kosten wären da absolut irrelevant. Da meine Tochter das Ding selber bezahlt liegt die absolute Schmerzgrenze für den Tarif bei 35€/Monat und die Zuzahlung für für das "Galaxy S4" sollte nicht all zu hoch ausfallen. Vielleicht hast du da was anderes in petto.
-
Bitte mal ein Angebot für diesen tarif mit nem Galaxy S4.
-
Wie wäre den bei dem Tarif der Preis mit einem Galaxy S4?
-
OK. Geänderte Vorraussetzung.
Vertrag darf bis zu 30€ im Monat kosten.
Geräte: S4 32GB
oder
HTC One 32GB
-
Hallo,
mein Schwiegervater hat noch einen alten "O2 Genion*-mit-Handy", der kann verlängert werden.
Bitte um Angebote für eine Auszahlung (per PN), oder ein Angebot mit Rentnergerechten Endgerät(en), je nachdem wieviel Provision überhaupt bei so einem Vertrag zustande kommt.
Ein wechsel in einen anderen Tarif kommt wegen der Festnetznummer nicht in Frage, es sei den man kann da entsprechend was drehen das monatlich trotzdem nicht mehr als 10€ GG rauskommt.
-
Warte immer noch auf ein Angebot.