Gibt es schon Angebot für ein Note 3?
In weiss bitte
Beiträge von AlfredENeumann
-
-
-
Könnt ihr schon sagen wann ihr allg. das Galaxy Note 3 mit ins Programm nehmt?
-
Hallo,
habe eine kurze Nachfrage weil ich bisher von Eyüp Cin noch keine Antwort erhalten habe.
Wir haben im August 2 Vodafone RED M (Junge Leute) Verträge abgeschlossen. Bearbeitung und Lieferung ging wie immer Superschnell (Ein dickes Lob dafür!).
Aber:
Wann wird auf den Rechnungen der korrekte Betrag angezeigt und berechnet?
Die erste Rechnung war anteilig für den ersten Monat (ohne Rabatt) und direkt auch für den zweiten Monat, ohne Rabatt.
Das extra Datenvolumen (zusätzliches 1GB), wann wird das gebucht? -
Schon Preise für das Galaxy Note 3 (LTE) in weiss möglich?
-
Gibts schon Preise fürs Galaxy Note 3?
-
Naja,
ich kann ihn auch auslaufen lassen und einen neuen Abschließen.
Bin für Vertragsvorschläge offen.Sollten schon Preise für das Note 3 feststehen hör ich mir die auch gerne an.
-
Habe einen Vodafone Vertrag der mitte/ende Oktober verlängert werden könnte.
Den Tarif selber gibt es nicht mehr.Folgendes Smartphone würde ich gerne haben wollen:
Samsung Galaxy Note 2, marble white oder grey. LTE (sofern nicht viel teurer, ansonsten ohne).Der neue Tarif entweder eine möglichst kleine GG (<=20€) haben und eine möglichst kleine Zuzahlung, sprich Schublade.
oder
Ein Smartphonetarif mit min. 500MB Datenvolumen und um die 100 Freiminuten in alle Netzte.
Da sollte die GG auch nicht all zu hoch sein. Kann höher sein als der oben. Auch hier sollte die Zuzahlung so klein wie möglich sein. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handytick.de
Orig. Vodafone RED M + Samsung Galaxy S4 i9505 (kein Branding, kein Sim-/Netlock) zu 29,-€Tarif Highlights:
- Flat in alle dt. Mobilfunknetze
- Flat ins Gesamte dt. Festnetz
- Flat SMS in alle dt. Netze
- 2GB Daten Volumen, mit bis zu 42,2 Mbit/s
- Grundgebühr: 34,99€*¹ inkl. MwSt.
- Anschlusspreis: 29,99€ (Wird auf der 2. oder 3. Rechnung wieder gutgeschrieben bzw. erstattet)*¹ So stellt sich die Grundgebühr zusammen!
49,99€ reguläre Grundgebühr
+ 10€ Hardwaresubvention
- 10€ Junge Leute Rabatt
- 5€ Online Rabatt
- 10€ Aktionsrabatt
= 34,99€ mtl. inkl MwSt.Ab dem 25. Monat fällt eine Grundgebühr in Höhe von 59,99€ an! (Wenn nicht gekündigt wird)
Gruß
Eyüp
Hi,
hab dir Freitag früh ne Mail geschickt.
Leider noch nichts gehört von dir. -
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Bitte die Order per E-Mail.Ist der Tarif den du mir angeboten hast nicht dieser:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=541809 ?
Kannst du bei dem das S4 und das HTC One nicht auch anlegen?