-
Hallo,
hab da mal ein paar Fragen.
Der Vertrag meiner Tochter kann theoretisch verlängert werden.
Derzeitiger Vertrag:
Genion L-mit-Handy-Online (15%)
Online-Vorteil 150 Frei-SMS mtl.
Internet-Pack-M (das alte)
Fixkosten jeden Monat also 34€.
Hinzu kommen Fremdnetzkosten (oder SMS) von bisher bis zu 6€.
1) Bei einer stillschweigenen Verlängerung sollten sich die Konditionen automatisch beibehalten (die 10€ fürs Handy fallen weg). Macht also an Fixkosten 25,50€. Oder irre ich mich da?
2) Bei einer Verlängerung und Wechsel in die neuen Verträge, was wäre theoretisch an "goodies" möglich?
3) Gibt es vielleicht sowas wie eine Gutschrift für "MyHandy"? Weil im o2-seller Portal kann man sowas wie einen Gutschein-Code eingeben.
vodafrank
Was könntest du mir denn so anbieten?
-
Zitat
Wen interessiert HTC Deutschland?
HTC Nederland: vanaf morgen wordt de HTC Desire voorzien van een update naar Android 2.2. Kijk hier wat dit betekent voor je toestel! Updates naar Android 2.2. voor andere toestellen volgen later
-
Ich sehe das einige Taskmanager/killer benutzen.
Leute das ist unter Android nicht notwendig, bzw. ungesund für ein stabiles System.
Android regelt den Bedarf an RAM-Speicher automatisch und hält immer einige Programme/Programmteile im Speicher.
-
Hätte gerne ein Angebot für ne VVL von einem o2 Genion S* mit Handy in einen IP100 (SIM only).
Android Gerät:
T-Mobile G2 Touch / oder HTC Hero
Samsung Galaxy i7500
Samsung Spica i5700
Motorola Milestone (günstigst)
oder Auszahlung
-
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
Hallo,
@ h0bbes: Anschlusspreis ist einmalig 25 €.
@ AlfredENeumann: Mit dem IP100 + 100 SMS könnten wir dir eins der folgenden Geräte anbieten:
Samsung I7500 Galaxy schwarz - frei Ware = 119 € Zuzahlung
HTC Hero einmalig = 159 € Zuzahlung
T-Mobile Pulse einmalig = 39 € Zuzahlung
Wenn du die 100 SMS weg läßt dann entfällt der Anschlusspreis und ich kann dir noch mal 10 € Rabatt geben.
Viele Grüße
Ashop.tv
Alles anzeigen
Nicht das Pulse, sondern das G2 Touch, sprich die T-Mob Version vom Hero.
Gibts vom Galaxy noch ne günstigere Version (sind ja eh alle ohne SIM und Netlock)?
Wie liegt der Preis für ein Milestone in der günstigsten Variante (müsste VF-Ware sein)?
-
Wie schaut es mit dem Preis für ein Samsung i7500 Galaxy (günstigste Variante) aus, mit nem i5700 Spica, T-Mobile Touch G2 (Hero für Arme) ?
Wie ändert sich der Preis bei nem IP100 ohne SMS?
-
logitel
Wie lange ist die Aktion denn gültig?
-
HI,
hätte gerne mal den Preis für das Samsung i7500 Galaxy (günstigste Variante) und i5700 Spica.
-
Wie teuer wäre ein T-Mobile G2 (aka Hero) oder ein Samsung i7500 (günstigste Version) mit nem IP100 ohne frei SMS?
-
Kannst du denn Vertrag auch direkt als Online-Variante abschließen?
Was würde der normale IP100 mit folgenden Geräten kommen:
HTC Tattoo
HTC Magic
Samsung Spica i5700