Wenn jemand keinen Bock auf den ganzen Googlekram hat, soll er gefälligst was anders kaufen. Entweder man nimmt es so hin wie es ist, oder lässt es bleiben, ganz einfach. Es werden überall Daten gesammelt und verwendet, aber nur bei Google stört es jemanden. Erklär mir mal wieso?
Beiträge von AlfredENeumann
-
-
Ich finde die ganze Diskussion hier so schwachsinnig!
Wenn jemand ein Problem hat seine Daten nicht raus zugeben, hätte er auf der Straße gegen die Vorratsdatenspeicherung demonstrieren sollen.
Ansonsten holt euch ein Gerät mit windows mobile oder ein iPhone. Da habt ihr die gleiche funktionalität ohne das ihr noch extra was "abschalten" müsst. -
- Sind bei der Vodafone-Variante auch reichlich Kartenmaterial für MotoNav auf der Speicherkarte, so wie es bei o2 ist?
- Die Datenverbindungen, die auf Vodafone voreingestellt sind, kann man die relativ einfach ändern/entfernen? -
Zitat
Original geschrieben von Spastman
Hallo Zusammen,ich weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich hab eine Frage zur VVL: ich hab aktuell einen Vertrag Genion L mit Handy und 150 Freisms. Im O2 Center steht ich kann im Inet frühestens 10.2009 verlängern.
Jetzt möchte ich allerdings ein neues Handy haben, da mein XDA Trion ziemlich am verrecken ist.Ist es jetzt geschickter hier jemanden zu fragen ob er meinen Vertrag auf Genion S verlängern kann (da ich jetzt noch ein Zweithandy als Firmenhandy habe) oder sollte ich den Vertrag einfach weiterlaufen lassen bis ich verlängern kann und mir das neue XDA Diamond Pro so holen?
Liest hier jemand eigentlich die anderen Postings?
Man kann auch schon früher verlängern! -
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Jetzt haben sie es anscheinend hinbekommen. Zumindest wird mir jetzt auch im Warenkorb bzw. bei 'Bestellung' der Onlinerabatt angezeigt.
Nur die Kosten ab dem zweiten Jahr haben sie gut in den Fußnoten 'verschwinden' lassen. Ich habe noch mal nachgeschaut und bei einer '15%-Bestellung' letztes Jahr war das noch anders, da wurde der normale Preis mit "25,50" angezeigt und nur in der Fußnote war der 5€ Rabatt fürs ersten Jahr zu sehen.Scheinen jetzt umgestellt zu haben. Habs auch bestellt. Ich hoffe das die Portierung der Festnetznummer vom "noch aktiven" Genion hinbekommen (wird dann umgestellt auch in IP50).
-
Zitat
Original geschrieben von Sascha057
Also bei mir ist immer noch der alte Preis von 20 Euro.
Geh mal auf bestellen:: Spätestens da, wird 20 Euro angezeigt.Wollte heute für meinen Vater DSL bestellen, aber der falsche Preis wird angezeigt. 20€ anstatt 15€. Die Hotline weis davon nichts. Denen ist nur bekannt das es 20€ kostet.
-
Die Preise bei Sportscorner24 sind nicht unbedingt der Brüller, aber ne Handvoll Produkte sind mit den 30% schon günstiger als woanders.
Hab eben n´paar Handballschuhe dort bestellt. -
Jetzt haben die wohl nochmal alles rausgekramt was die haben. Hätten die das mal nicht vorher machen können? Wenn ich überlege was ich für meine 57000 Punkte bei den jetzigen Punkten alles hätte bekommen können.
Der Fatboy lohnt sich ganz gut. Habe einen davon bei Ebay für 146€ verkauft.
-
Neuvertrag (Netz egal).
Brauche Zwei Geräte:
SE W595 + LG viewtyMit einem oder zwei Verträgen (erstmal egal)
Vertrag mit Inklusivminuten wäre nicht verkehrt.Beide Geräte zusammen sollten möglichst 0€ sein.
Möglichst keine Anschlussgebühr.
Fixkosten für den Vertrag (oder beide zusammen) max 15€.