Für den iPhone-Tarif dürfen die Händler auch gerne Alternativvorschläge machen.
Tarif sollte ein Datenpaket beinhalten mit gut 200MB.
Der Monatliche Preis sollte 30€ nicht überschreiten bei Paketen mit Inklusivminuten, sonst 20-25€.
Das iPhone sollte natürlich nicht mehr kosten als bei TM.
Beiträge von AlfredENeumann
-
-
Bekommt ihr auch ein iphone mit nem Complete-S-Tarif hin (oder einem ähnlichen Tarif)
-
Hallöchen,
kann jemand ein iphone 3G mit dem Complete S - Tarif anbiete?
ggf würden noch zwei weitere Verträge dazukommen (evtl. Basix) mit je einem W595 und einem F480.
-
Hab mal ne allg. Frage
Wenn man z.B. einen Debitel Vertrag hat im D1 Netz und einen anderen von T-Mobile, gelten die Gespräche untereinander als Netzintern?
-
Darum mein Kommentar.
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Was soll so ein Kommentar hier? :flop:Der war passend zu seinem Kommentar. Fertig.
ZitatOriginal geschrieben von char
Man sollte zu AlfredENeumann vielleicht mal die golem-News lesen. Dort ist er schon berühmt und bekannt für seine teilweise recht überflüssigen Kommentare.
Da treibe ich mich gar nicht rum.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Na ja, wenn ich das Ding für 250€ ohne Vertrag kriege, schließe ich nur dafür keinen Vertrag ab...Naja, mit nem Ingenieursgehalt lacht man ja auch über gesparte 80€.
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Aber ob man sich für 100€ Ersparnis einen Vertrag ans Bein binden will?!Das ist der Aktionstarif mit 5€ GG.
Das Gerät kostet damit effektiv 170€.
Und für 5€/Monat an Fixkosten kannst du nix dagegen sagen. -
Ich grab den Fred mal nach oben, da heute die neuen Preise auf der o2 Homepage stehen.
-
Zitat
Original geschrieben von saschabu
Die Gerüchteküche besagt aber Q1 2009... Das ist nun die Frage, was stimmt? Die Info kam angeblich von htc...def. nicht vor Q3 2009
Kann man wunderbar an der Roadmap kommender Geräte ausmachen.