-
Zitat
Original geschrieben von toolshed2000
Das TouchFlo 3D Bedienkonzept finde ich relativ ärgerlich. Langsam, kaum intuitiv und ständig passieren Fehler.
1) TouchFlo 3D ist NUR ein Todayscreen, kein Windows-Ersatz
2) In der aktuellen beta für den HD Sauschnell und alles andere als Langsam
3) Was für Fehler=?
-
Am besten Nachfrage.
Aber soweit ich weis gilt der Vertrag und die Laufzeit ab Kauf.
Im Umschlag ist dauch die Handynummer.
Per SMS bekommst du die Festnetznummer zugesendet (war bei mir jedenfalls immer so).
-
Es wird theoretisch auf allen Gerät mit Touchscreen laufen.
Es gibt schon Versionen die von Usern soweit modifiziert wurden das Android auf dem HTC Kaiser und Tytn läuft. Andere Geräte sind ansich kein Problem. Man muss es nur anpassen.
-
DerWeise
Ich weis nicht was für ein Gerät du hast und welche NaviSoftware du drauf hast, aber ich habe den Orbit 1, der läuft mit 200Mhz und hab TomTom 6 fdrauf. Ich kann problemlos Navigieren und Telefonieren.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Da fragt man sich natuerlich, warum der normale Genion L ohne Handy weiter im Programm bleibt.
Wegen den Onlinemöglichkeiten mit z.B. 150SMS oder der Partnerkarte für 10€.
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Aha, wo kann man das denn nachlesen, dass das so absichtlich ist und die Personen, die das Teil im Querformat nutzen wollen in die Roehre schauen sollen.
1) Werden die nicht in die Röhre schauen. Wird nur ein paar Tage dauern, dann gibt es die ersten Quertastaturen, die passend zum Bildschirm sind
2) Wenn man ein Gerät haben will, was man mit zwei Händen Bedienen muss, sollte man sich ein Eifon holen.
-
Zitat
Original geschrieben von butcher11
alfred Neumann
Ist das die Aussage eines offiziellen HTC Mitarbeiters, oder dein ganz persönlicher Gedanke?
Nein, die von jemanden der mit dem Gerät schon gearbeitet hat.
-
Zitat
Original geschrieben von mb001
Das ist doch der Punkt, der mir nicht in den Kopf will. Warum schreibt HTC keine? Die bauen da eine Oberflaeche fuer WM6 aber koennen keine Software schreiben, die die Tastatur im Querformat fuer SMS und Co. anzeigt?
War nicht vorgesehen weil das Gerät mit EINER Hand bedient werden können soll.
Wenn man das Gerät dreht und die Tastatur freischaltet für den großen Schirm passt sich ja die breite UND die HÖHE an.
Und jetzt stellt dir vor wenn fast der gesamte Bildschirm von einer Tastatur ausgefüllt wird.
Weist du jetzt was ich meine?
-
Zitat
Original geschrieben von afrikman
Ich verstehe nicht ganz. Mit dem Daimond und GSen kann ich im Querformat SMS schreiben. Das mache ich aber nicht, weil ich lieber im Hochformat im Einhandverfahren schreibe, was quer kaum geht.
akwaaba, afrikman :cool:
Auf dem HD ist es zu groß.
Es wird eh kaum ein paar Tage dauern bis jemand eine passende Tastatur veröffentlicht.
-
Nein wird es nicht geben.
Laut internen Quellen bei o2 Germany wird das Touch HD bis über den Sommer 2009 das Top Gerät bleiben. Im Herbst 09 wird etwas neues kommen (sofern WinMob 7 da fertig ist). Die Hardware steht schon.