Original geschrieben von bittewarten
A.) Genion-S mit Handy Aktion, Handy wird in 100€ Gutschrift umgewandelt, dazu 20% Studentenrabatt plus Internet-M = 12€ im Monat plus Verbindungskosten (aber mindestens 525 "Freiminuten" ;))
B.) Inkl. 50 plus Internet-M = ebenfalls 12€ im Monat, dafür aber keine Homezone, hätte aber vermutlich keine weiteren Kosten mehr, 50 Min. reichen locker für mich.
So, jetzt meine Fragen dazu:
1.) Habt ihr eine Empfehlung für A oder B? meint ihr da gibt es noch bessere Optionen? Bin ja leider nicht so der Poweruser... 
2.) Kann ich die Boni der Tarife kombinieren? Also 20% Rabatt auf die Rechnung und dazu die Freisms des Internet-M?
3.) was sind das für Freisms beim Internet-M? Die gute Frau am Telefon meinte irgendwas von Web-sms über das O2-Portal? Gibt es die "richtigen" freisms neuerdings nicht mehr??
4.) Laut O2 bekommen die nächste woche das Xperia rein. Lohnt sich das mitzukaufen über den genion-s plus handy - tarif? Oder rechnen die den Tarif-rabatt von (schätzungsweise) 130-150€ auf irgendwelche Mondpreise drauf? also von 799€ ohne vertrag -> jetzt "nur" 650€? Im Netz ist es ja schon für unter 600€ zu haben...