Beiträge von AlfredENeumann

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Was um alles in der Welt ist fuer einen Hersteller so schwer, dass einem eine Quertastatur bei SMS / Email nicht zur Verfuegung steht?

Weil dafür keine passende Softwaretastatur zur Verfügung steht, momentan.
    Man kann mittels einer kleinen Software auf für SMS im Querformat die Normale Tastatur freischalten, die ist nur dann leider etwas zu groß.

Wieos blöde sprüche?
    Du bekommst an der VVL-Hotline unverbindliche Angebote, die NICHT im Computer hinterlegt werden. Es liegt am gut dünken der Agents wieviel du MEHR bekommst als bei einer STANDARD-VVL.
    Du bekommst dort schon mehr als üblich dann brauchst du dich nicht beschweren.
    Entweder du nimmt ein Angebot an oder du lässt es bleiben.

Neue Aktionsprämien:
    DVDs: Simpsons, I Robot, Ice Age 2, The Day After Tomorow, Sunshine für je 900 Punkte.

Normale Prämien: Billabong Bartie Pack Rucksack 6900 Punkte
    BobbyCar und SLotbar ist wieder drin.
    Philips Perfect Draft Bier-Zapfanlage: 15000 Punkte
    DVD Rekorder - von Philips: 17000 Punkte (teurer geworden, aber das Gerät ist gut)
    Fotodrucker Selphy CP 750: 20000 Punkte

Re: O2 VVL Kündigung zu spät

Zitat

Original geschrieben von BaoMeista

Man hat ihm gesagt, dass er eine SMS bekommen würde wenn die 3 Monate Frist zum Kündigen ausläuft!

Ansich wollte er bei O2 bleiben und 100 min Vertrag machen, aber diese "Dreistigkeit", "Wir sagen bescheid wenn es Zeit zum Kündigen ist".

Jaja. Immer die gleiche leier.
    Irgendwer erzählt was und der Provider ist es natürlich schuld.

Wer sagt den das man bei o2 als Bestandskunde schlechtere Konditionen als ein Neukunde? Ich glaube du solltest mal die VVL-Threads durchlesen. Und mit nem IP100 bekommt er ansich sogar sehr gute Konditionen.

Du verwechselst da was.
    Beim Internetpack-M gibt es 50 Web2SMS, die haben NICHTS mit frei-SMS zu tun.
    Web2SMS kannst du nur im o2-Portal versenden.
    Frei-SMS kannst du normal über das Handy verschicken.
    Die 150 frei-SMS (oder die AKTION mit den 200 frei-SMS) ist was anderen. Du kannst bei online-Abschluss wählen ob du lieber frei-SMS möchtest oder 15% Rechnungsrabatt.

Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    Tja, meine Freundin will den aber und für den neuen(?) XDA Diamand fehlt ihr die Kohle.

Eine Frage noch, wenn das offline abgeschlossen wird, kann ich meine Freundin unter o2online.de werben?

Also kurz, is der IP50 mit Handy werbbar?

1) Dann halt anderen Tarif nehmen. Um ein Datenpaket kommt ihr eh nicht rum.
    2) Du musst sie vorher werben.
    3) Theoretisch ja.

Re: o2: Bekomme ich dieses Angebot auch Offline?

Zitat

Original geschrieben von carrera1988
    Hi,

ich war grad auf der o2-Homepage und hab den XDA-Comet zusammen mit dem IP 50 mit Aktionshandy für einmalig 9,99€ gesehen.

Bekomme ich das auch im o2-Shop oder nur Online?

Im Shop fragen. Aber normalerweise geht alles was Online ist auch im Shop, nur ohne Onlinevorteil.

Re: o2 falsches Startdatum für VVL

Zitat

Original geschrieben von poldi

Jetzt habe ich das Problem das ich im Endeffekt entweder noch warten muss um meinen Vertrag zu verlängern oder falls ich das nicht möchte (wobei ich mir da noch nicht wirklich sicher bin) noch länger warten muss um den Vertrag zu kündigen.

VVL-Hotline anrufen, nicht die normale. Du kannst jederzeit verlängern, du musst nicht auf die normalen Termine warten. Evtl. kannst du mit denen was aushandeln wegen der Rückwirkenden Geschichte. Monate erlassen wirst du wohl nicht bekommen, aber vielleicht ne nette Gutschrift.

Re: "

zu1) Musst du selber wissen was eher zu deinem Telefonverhalten passt. Lass die 100€ Auszahlung auf min 120€ setzten.

zu2) Die hast du sowie, siehe Post 3

zu 3) Im Internetpack-M sind 50 Web2SMS enthalten. Die kannst du im Internet über das o2 Portal verschicken. Kannst dich auch von deinem Handy aus dort einwählen. Du könntest bei der VVL-Hotline aber auch nach zusätzlichen SMS fragen

zu4) Handel mit dem Handypreis. Wenn du auf die Auszahlung verzichtest wird es ja auf das Gerät angerechnet. Es gib draussen noch keinen zuverlässigen Preis.

Zitat

Original geschrieben von 16_LE
    Im Gegensatz zu Dir ist es mir auch wichtig, daß ich mich auf ausgehandelte Konditionen verlassen kann für die Dauer des neuen Vertragsverhältnisses - und wie man das bewirkt, deswegen fragte ich hier nach; beantwortet wurde das bislang leider noch nicht.

Doch wurde. Du fragst nach Verhandelten Konditionen. Die gibt es fest.
    Was du wissen willst ist ob an dem Tarif "Genion S/M/L" sich was ändert. Das ist ein anderer Schuh und hat NICHT mit ausgehandelten Konditionen zu tun.
    Wenn es dir nicht passt das o2 gelegentlich mal was an den Tarifen ändert muss du dir halt einen anderen Anbieter suchen.
    Das man aber alles in allem mit o2 sehr günstig fahren kann, auch wenn sich eine lächerliche Nebenleistung verteuert.