HTC Touch HD Touchscreen Phone

• Re: Re: die absolute eierlegende Wollmilchsau

Zitat

Original geschrieben von ugo44
    Ich persönlich lehne entschieden Slider ab.

QWERTZ-Tastatur muss nicht Slider bedeuten: Nokia E61, E70, E61i, E71, E90, ...
    ICH brauche auch keine absolute eierlegende Wollmilchsau. Im Gegenteil: Ich will was OHNE Kamera und OHNE Radio.

• Mäusetastatur ist ja noch schlimmer als slider.
    Aber Thema ist Touch HD, also btt.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• Was um alles in der Welt ist fuer einen Hersteller so schwer, dass einem eine Quertastatur bei SMS / Email nicht zur Verfuegung steht?

• Zitat

Original geschrieben von msab
    Wann kommt den WM7?

Gibt keine genauen Infos dazu, Man geht von Q3/Q4 2009 aus.

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Gibt keine genauen Infos dazu, Man geht von Q3/Q4 2009 aus.

Na wenn es erst in frühestes einem Jahr rauskommt kann man ja noch bedenkenlos zum Touch HD oder Asus mit WinMobile 6.1 greifen. Bis dahin will man evtl. eh wieder ein neues Gerät haben -dann halt mit WinMobile 7 -oder vielleicht reden wir dann eh alle nur noch von Android :p
    Ich denke aber, dass Microsoft keine so netten Oberflächen wie Touch Flow hinbekommen wird -somit wird es vermutlich weiterhin bei Herstellerspezifischen Lösungen bleiben.

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Was um alles in der Welt ist fuer einen Hersteller so schwer, dass einem eine Quertastatur bei SMS / Email nicht zur Verfuegung steht?

Weil dafür keine passende Softwaretastatur zur Verfügung steht, momentan.
    Man kann mittels einer kleinen Software auf für SMS im Querformat die Normale Tastatur freischalten, die ist nur dann leider etwas zu groß.

• Zitat

Original geschrieben von AlfredENeumann

Ich verstehe nicht ganz. Mit dem Daimond und GSen kann ich im Querformat SMS schreiben. Das mache ich aber nicht, weil ich lieber im Hochformat im Einhandverfahren schreibe, was quer kaum geht.

akwaaba, afrikman :cool:

MDA II, MDA Pro, xda-Trion, HTC Touch, iPhone, HTC Diamond, HD Touch, HTC D2, Hero, Pre 2, Legend, Desire, DELL Streak

• Zitat

Original geschrieben von afrikman
    Ich verstehe nicht ganz. Mit dem Daimond und GSen kann ich im Querformat SMS schreiben. Das mache ich aber nicht, weil ich lieber im Hochformat im Einhandverfahren schreibe, was quer kaum geht.

akwaaba, afrikman :cool:

Auf dem HD ist es zu groß.
    Es wird eh kaum ein paar Tage dauern bis jemand eine passende Tastatur veröffentlicht.

• zu groß?

Zitat

Auf dem HD ist es zu groß...

Wie zu groß?
    Das Programm passt nicht in den Speicher?
    Oder die Bildschirmfläche reicht nicht aus?
    Oder was?

• Zitat

Das ist doch der Punkt, der mir nicht in den Kopf will. Warum schreibt HTC keine? Die bauen da eine Oberflaeche fuer WM6 aber koennen keine Software schreiben, die die Tastatur im Querformat fuer SMS und Co. anzeigt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!