-
Merlin
Eben.
Wer einen Mobilfunkvertrag abschließt, dafür sein Festnetz kündigt um dann ohne Ende 0180er Nummern anzurufen dem kann man auch nicht mehr helfen.
Und jetzt kommt nicht es würde Sachen geben wo man nur mit 0180er rankommt.
Das können nur ausnahmen sein.
-
Wieso kommt den Pushmail nicht in frage? Was einfacheres gibt es doch kaum. Und dienste wie Mail2web.com sind auch noch kostenlos dazu.
-
Zitat
Original geschrieben von parrhelia
Ein Bewegungssensor?
.
Das ding heisst G-Sensor oder Lagesensor.
Wie der Name schon sagt registriert es die Lage des Gerätes. Hoch oder Quer und dreht den Bildschirm entsprechend. Es kann aber auch Bewegungen in andere Richtungen registrieren.
Es gibt schon eine Menge verschiedene Softwsre die sowas benutzt. Einige sind Fun-Applikationen andere schon was ernsteres.
z.B. Google Streetview auf dem Android benutzt einen Lagesensor der merkt wenn man sich dreht und passt dementsprechend die Bildschirminformationen an.
-
Zitat
Original geschrieben von risingSUN
Bei amazon.de ist es für 619€ gelistet. Da das der Vorbestellpreis ist, kann sich bei Release noch was tun.
Aber ich denke, es ist schon mal ein guter Anhaltspunkt. 
Hatte ich eigentlich schon erwähnt das bei o2 eine 8GB Speicherkarte dabei ist?
-
Zitat
Original geschrieben von cellphones
Das der User vor mir gerne andere User woanders darauf hinweisst (areamobile beim Thema HTC Touch HD), wie sie was zu machen haben, aber dann selber nicht im Stande ist, in einem Forum richtig zu posten..nur das eigentlich
Nicht das bei Ihm der Gedanke entstehen könnte, er wäre "Fehlerfrei" 
Weist du, ich habe einfach keinen Bock hier und da Posting zusammenzufassen. Ich beantworte einfach die Dinger eine nach dem anderen. Fertig. Dennoch finde ich es schlimmer was falschen zu Posten als auf irgendwelchen Kleinigkeiten rum zureiten.
Aber damit du zufrieden bis, siehe unten:
Zitat
Original geschrieben von Replicant
ist es denn sicher moeglich, WM 6.1 auf WM 7 upzugraden? Zumindest ohne Garantieverlust?
Konnte im Netz nichts zum Thema finden..
Möglich ja. Ohne Garantieverlust, kann man so gar nicht sagen, da o2 keinen Touch HD mit eigenem Branding anbieten wird sondern nur den Originalen von HTC. Also wenn es ein offizielles Update gibt für den HTC dann sollte das in Ordnung gehen.
Zitat
Original geschrieben von Replicant
... dass HTC solche Updates fuer seine Geraete bringt?
Sprich, dass man das Touch HD auf WinMobile 7 updaten koennen wird?
Geh mal davon aus das HTC für die Topgeräte, die auch längere Zeit von Providern im Sortiment gehalten werden auch Updates folgen werden. Meist sind es die Provider die Updates "fordern".
-
Ach sowas meinst du.
Wobei ich persönlich sowas unnötig finde.
Gerade bei Push-Mail ist es ja so das die Verbindung die ganze Zeit besteht.
Wenn ich unbedingt die Verbindung trennen will mach ich das übern Comm-Manager.
-
Welches Feature?
Ich sehe da nur normale Window Mobile 6.1 Standard Programme.
-
Zitat
Original geschrieben von giles_gs
Wegen der ganzen Geschichte mit den ungewollten Einwahlen, ist jetzt im Firmware-Update des XDA Orbit 2 von WM6.0 auf WM6.1 ein Änderung bezüglich der Datenverbindungen eingebaut.
Früher ging der XDA immer automatisch ins Internet und dies auch nachdem die APNs gelöscht wurden. Nun mit der neuen Firmware geht der XDA nur noch für den Zeitraum online in dem tatsächlich ein Internetprogramm genutzt wird (z.B. Browser, Mail, Fring, Google Maps etc. )
Also O2 hat hier wohl reagiert
Nein haben Sie nicht. Das Update kam nicht wegen so einer Lächerlichkeit, sondern weil der Orbit 2 noch länger im Sortiment bleibt und 6.1. die aktuellere Version von WinMobile ist und wenige Strom frisst.
Wegen ungewollten Datenverbindungen bei XDAs. Wenn man das nicht auf die Reihe bekommt den ungewollten Datenstrom zu unterdrücken benutzt einfach ein Tool wie NoData.
Wer kauft sich eigentlich einen XDA ohne Datentarif? Welchen Sinn soll dann so ein Gerät dann haben?
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Die 0180er-Geschichte ist für Kunden, die einen Genion als Festnetzersatz nutzen und ansonsten keinen Festnetzanschluß haben, leider keine Mücke. :flop:
Das ist deren Problem wenn diese Kunden unbedingt meinen exorbitant lange eine 0180er Nummer anzurufen. Damit muss man leben. Und wenn man wegen ein paar cent so einen riesen aufstand macht, dann geht lieber auf die Straße und beschwert euch wegen zu hoher Sozialabgaben und Benzinpreise.
-
Zitat
Original geschrieben von Schurke2000
Danke TimoH für die Karte!
Heißt das jetzt eigentlich, dass man zukünftig nur noch Leute werben kann, die den Vertrag direkt bei o2 geschlossen haben und nicht mehr die Leute, die über unsere TT-Händler abgeschlossen haben? Wäre ja echt schade....
Nein. Du musst den Kunden zuerst werben. Wenn er dann einen Vertrag anschliend unterschreibt, bekommst du eine Prämie.