Mit nem Genion L annst du praktisch jedes Handy von o2 für Lau haben. Du sucht dir das "teuerste" aus und verhökerst das bei ebay. Hast allemal mehr raus als 150€.
Beiträge von AlfredENeumann
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Das Problem duerfte sein, dass diese Information vorab nur schwer bis garnicht zu bekommen ist. Was antwortet die o2-Hotline auf die Frage, was ein Gespraech von Kroatien aus zu einer 00800er Nummer kostet?
Kann man ja auch so gar nicht sagen. Ich kann im Ausland den Netzbetreiber wählen der den schönsten Namen hat. Wenn der doppelt und dreifach kassiert ist das mein Problem, aber nicht da meines Anbieters zu Hause. Der berechnet nur die Kosten, die er vom ausländischen Anbieter aufs Auge gedrückt bekommen hat weiter.
Da interessiert auch nicht wie die Kosten zustande gekommen sind. -
Wieso 150€ nehmen wenn du ein Gerät von über 500€ abstauben kannst?
-
Jaja. Immer ist o2 Schuld. Wenn ich im Ausland anrufe, wieso muss mich mein eigener Anbieter über die Preise von 2000000000 Mobilfunkunternehmen in der Welt informieren?
Wenn ich im Ausland telefoniere und mir dort einen Roamingpartner suche ist es ja wohl meine Pflicht nachzuschauen wie der abrechnet. Ich kann ja wolh nicht einfach telefonieren und mich später beschweren weil es etwas kostet.
Laut VIP wird nach VODAFONE World-Tarifen (http://www.vipnet.hr/cw/show?idc=8749645&idnews=119188) abgerechnet. Und wenn VIP diese dann o2 weiterberechnet ist es wohl klar das die das Geld vom Kunden wiederhaben wollen.PS: Wo habt ih r auf der FIAT-Seite ne 0800er Nummer gefunden?
Ich find auf die schnelle nur ne 0180er:
http://www.fiat.de/cgi-bin/pbr…186&contentOID=1073978366 -
Zitat
Sag ich doch.
Aber ansich ist der ja so gesehen für Lau. -
Da meine letzte DVD-Rekorder-Bestellung beim letzten mal schief gelaufen ist, hab ich den jetzt auch nochmal geordert. Ansich ist der für 16000 Punkte zu teuer, aber ist ja sonst nix vernünftiges da. Und wer weis wann da was anderes kommt.
-
Ihr braucht an der Hotline def. nicht nach einer Lieferzeit für den Diamond Pro zu fragen. die wissen es nicht. Diamond Pro kommt in etwa KW37.
Ihr braucht auch nicht mutmaßen wieviel die Hotline darf. Die normale Hotline hat NULL mit der VVL-Hotline zu tun. Die VVLer können ne ganze Menge mehr als die normale Hotline. Nur was Datenpakete angeht, kann die VVL nichts machen. Da gibbet eine extra Abteilung für.
-
Über die VVL-Hotline kannst du jederzeit Verlängern. Du bist an keine mindetrestlaufzeit gebunden. Eine Tarifumstellung wirkt sich dann sofort aus. Die 24 Monate einer Verlängerung werden dann aber an den bestehenden Vertrag angehängt.
@Topic
Mann muss nicht kündigen um gute Konditionen zu bekommen.
Habe vor kurzem einer meiner Verträge verlängert, das war wo der Diamond gerade rauskam.Genion L
100 minuten Paket
3 monate GG frei
150 frei SMS/Monat
15% Rechnungsrabatt
Diamond für 1€.Und das ohne irgendein Kündigungsschnickschnack.
Sagt der Hotline einfach was ihr haben wollt, damit ihr verlängert.
-
Zitat
Original geschrieben von hottek
...nach § 109 Abs. 2 TKG Netzbetreiber verpflichtet sind, Schutzmaßnahmen gegen Störungen zu ergreifen, die die Funktionsfähigkeit der Telekommunikationsnetze beeinträchtigen. Sollten in den vorliegenden Fällen die Verkehrsdrosselungsmaßnahmen aus Gründen des Schutzes der Netzintegrität nicht geboten oder sollten weitergehende Maßnahmen zum Nachteil anderer Marktteilnehmer erfolgt sein, so ist möglicherweise zu klären,...
Sollte man halt klären wenn auf einer Nummer hunderte oder tausende Hirnis anrufen ob dann nicht wirklich eine Überlastung an der Stelle vorliegt und man halt deswegen einigen Nutzern den Zugang verweigert.
Jetzt was an die Holzköpfe draussen:
Leute geht raus, trefft euch mit Freunden anstatt immer nur zu telefonieren!!!! -
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
oder eher daran, dass o2 oft Sachen macht, die einfach nicht unbedingt kundenfreundlich sind.Es liegt nur daran das es so viele Leute gibt die aus einer Mücke einen Elefanten machen. Ich sag mal nur die 0180er Geschichte.