-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Natürlich hat die einen weitaus höheren Spielraum, es geht ja auch nicht ums kündigen, sondern ums "so machen als ob ich kündige"
Auch das muss man nicht machen.
Sagt den an der Hotline doch einfach was ihr haben wollt damit ihr den Vertrag verlängert. Die Jungs und Mädels dort beissen nicht.
Und wenn einer am Anfang nicht will, dann ruft man halt nochmal an, schließlich kostet die Nummer nix.
-
Zitat
Original geschrieben von sawianer
Moin,
dem kann ich nur zustimmen. Außerdem kann der Vertrag auch jetzt schon über die Verlängerungshotline ohne Probleme mit dem Handy für 0€ und mit Sonderkonditionen (bis 200 SMS + 15% Ermäßigung ) verlängert werden.
Gruß Sascha
Eben. Und für solche Konditionen muss man großartig nicht handeln.
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
ja, wenn du gekündigt hast, bist du in einer weitaus besseren Verhandlungspoition.
Sobald die Kündigung eingegangen ist bekommst du eine SMS das sie Fragen zu deiner Kündigung haben mit einer 0800 Nummer. Manche Sachen wie z.B. de IPOD Touch bekommst du auch nur wenn du gekündigt hast.
Das ist SCHWACHSINN !!!!!!!!
Das muss man vielleicht bei TM oder VF machen, aber bei o2 ist das tödlich.
Die VVL Hotline hat einen weit aus höheren Spielraum als bei einem Neuabschluss möglich ist. Gerade mit nem Genon L kann man ne menge machen.
-
Zitat
Original geschrieben von 316i_coupe
Hallo,
ich darf in 3monaten meinen Genion L Vertrag verlängern.Kurze Frage an euch:Was wird wohl o2 i.d.R. anbieten?Suche z.Zt. ein Nokia N95 8GB könnte das mit der VVL ohne Zuzahlung klappen?
Immerhin werden gibt es das Nokia N95 8GB als Neuvertrag für 0€
Du kannst locker jetzt schon Verlängern.
Zu Null dürfte Problemlos möglich sein.
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Danke für den Tipp. Aber dumm kommen kann ich mir alleine. Ich wusste nicht, dass man dieses Forum nur besuchen darf, wenn man schon alles weiß.
Wie sperre ich denn den Datenverkehr? So, dass ich trotzdem Datenverkehr über WLAN nutzen kann?
Gibt es in diesem Universum eigentlich noch Handybesitzer die irgendwann mal auch nur im Entferntesten ein Blick in die Bedienungsanleitung geworfen haben?
Einstellungen --> Verbindungen
Da findest du alles um dem Gerät den Datenverkehr zu verbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von gijan
Ich nutze ein XDA Orbit und hab die Zugangsdaten gelöscht, weil er sonst ungefragt eine GPRS-Verbindung aufbaut.
Andere Handys fragen ja wenigstens noch, ob sie wirklich eine Verbindung herstellen sollen, und mit welchem Zugangspunkt.
Wenn jetzt mein WLAN mal nicht verfügbar ist, wählt er sich also trotzdem bei O2 ein und verursacht Kosten. Prima.
Geb das Handy bitte ab.
Wenn man nicht weis wie man bei einem Windows Mobile Phone den Datenverkehr sperrt, sollte man es sein lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von wimpi80
Hallo,
ich habe gestern nach X Versuchen 20% Rabatt und 150 Frei SMS bei einer VVL in den Genion L bekommen.
Heute habe ich angerufen, um für eine Freundin diesselben Konditionen zu bekommen, und mich dabei auf meine Verlängerung berufen.
3 Hotliner sagten mir aber, dass ich nur 15% eingetragen hätte, also weder 20% noch die Frei SMS. Nun die Frage, ist da was schief gelaufen, oder haben die nur mal wieder keine Ahnung, bzw. können Sonderkonditionen auch nicht sehen?
Ich muss zugeben ich bin etwas verunsichert, zumal ich zu den normalen Konditionen nicht verlängert hätte.
Ein Hotliner meinte, ich soll an o2 schreiben um das zu klären. Ist das sinnvoll oder soll ich die erste Rechnung abwarten? Und wenn ich mich bei o2 melde besser im Chat oder richtig per Brief? Was meint ihr?
Gruß,
wimpi80
Alles anzeigen
Schau mal online nach. Da dürfte so ziemlich alles vermerkt sein beim Tarif.
-
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
Mich würde interessieren ob o2 sich schon dazu geäußert hat wie ein eventuell anfallenden Datenverkehr mit falschem bzw. ohne APN mit einem Internet-Pack M/L verrechnet wird.
So ein Schreibfehler kann je jedem mal passieren, z.B. das man aus versehen man surof2 oder so ins APN-Feld reinschreibt.
Da gibt es keine falschen APN, weil du jeden benutzen kannst.
-
Re: Auch Vodafone verschlechtert Internet Konditionen
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
...und o2 mit 10GB Drosselung.
Gruß Steven
Wobei gibt es schon einen beweis der 10GB Drosselung bei o2?
Bisher ist es so das o2 sich vorbehält ab 10GB zu drosseln.
-
Nigelnagelneu. Erst heute angekommen. Noch jungfräulich verpackt und versigelt
400€ inkl Versicherten Versand.
390€ Selbstabholer in Neuss.
Bin auch gerne für realistische Preisvorschläge offen.