-
Zitat
Original geschrieben von mexico-city
woher habt ihr denn die Info von O2?
Bei o2 ist es online bisher gar nicht gelistet oder sehe ich das falsch?
Man sollte mal auch in anderen Foren seine Augen und Ohren haben, wenn man ein WinMobile-Basierendes Gerät haben will. Gibt halt viele andere Foren die sich mit sowas Befassen. Dort sitzen halt auch teilweise Leute die bei den Netzbetreibern arbeiten. Vin da kommt dann auch immer der ungefähre Termin. Omnia ist ca. KW33
-
Zitat
Original geschrieben von Grobbel
Frag mich, wo du das her hast?!
Es wurde doch mittlerweile bestätigt, dass es am 06.08 rauskommt.
Wird bei einem shop zwar schon fürn 31.7 gelistet, das glaub ich aber nicht.
Jedenfalls ist bei O2 dieser Termin realistisch.
Ansich gibt schon Geräte im Asiatischen raum, allerdings sollte man immer ein wenig vorsichtig damit sein. Die Netzbetreiber releasen die Geräte nicht umsonst so spät. Schließlich muss die FW halbwegs vernünftig laufen, bzw angepasst werden.
PS: bei o2 wird Route 66 mit dabei sein.
-
-
Info zur Lieferzeit von jemanden der dort arbeitet:
Diese Woche kamen 3000 Stück
Nächste Woche kommen noch ein paar Tausend
Man hofft bis zum nächsten WE den ganzen Rückstand aufgearbeitet zu haben.
-
Wenn ihr laufend anruft, kommt das Gerät auch nicht schneller. Das einzige was dabei rumkommt, das man euch erzählt was ihr hören wollt
"Handy kommt nächste woche", "sind sind einer der ersten die es bekommen" bla bla bla. Sobald wieder welche da sind bekommt ihr eures, also haltet mal den Ball flach. Seid frph das ihr kein iPhone bei Big-Magenta bestellt habt.
-
Zitat
Original geschrieben von FraDi
alfred: :confused:
Sobald mehrere Verträge über eine Rechnung laufen und sogar noch unterschiedliche Gutschriften dazukommen ist eine Steuererklärung einfacher zu lesen als eine o2-Rechnung... dagegen sind die von VF ein Traum.
Stell dir vor ich habe mehrere Nummern auf einer Rechnung, und da ist alles schön übersichtlich gestaltet. Alle Posten sind logisch aufgeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von Watson203
Die o2-Rechnungen waren schon immer sehr undurchsichtig...aber letztendlich stimmt eigentlich immer alles.
Da hast du aber noch nie ne Vodafone Rechnung-gesehen
Was soll den bitte an einer o2-Rechnng undurchsichtig sein?
-
Hab vor kurzem einen meiner Verträge verlängert.
Tarif alt:
Genion M mit monatl. ~36€ Rechnung
Tarif neu:
Genion L (30€)
Minutenpaket zu 100min. (10€)
15% Rechnungsrabtt = 34€ Fixkosten
dazu 150 frei SMS
und 3 Monate keine Grundgebühr
Und das XDA Diamond hab ich für 1€ bekommen. 
EDIT: fehlende GG-Befreiung ergänzt
-
Ich kann gar nicht verstehen das hier sich immer noch welche darüber so dermaßen aufregen. Ist doch inzwischen hinreichend bekannt das externe CallCenter die u.a. im Auftrag für O2 arbeiten und Provision kassieren mal ein paar böse böse Sachen machen. Da kann o2 sich auch nur bemühen das wieder gerade zu biegen. Ansich ist es immer eine schöne möglichkeit eine nette "Entschädigung" einzufordern, z.B. frei SMS, Gutschrift oder sonstiges.
-
Einstellungen schicken über die SMS, oder die SE SEite geht auch nicht. Funktioniert gar nix. So´n sch....
Mein Kollege wird wohl sein Handy "Entbranden" lassen und es dann nochmal probieren.