Beiträge von Dada

Hi Timo !

Wir hatten zwar erst zuletzt miteinander zu tun, trotzdem finde ich es sehr schade, dass du dort aufhörst (aufhören musst). Ist echt immer seltener mal jemand nettes zu finden, mit dem man auch sprechen kann.

Aber meine Erfahrung ist eigentlich bisher schon immer gewesen, dass jede Änderung letzendlich etwas postitives bewirkt, und ich bin mir sicher so ist es in Deiner Sitation auch. So wie ich dich einschätze, wird es sich auch schon bald zum positiven wenden.

Ich drücke Dir die Daumen, und lass hören, was sich so ergibt :-)

Viele Grüsse,
    Dada

so wie ich das verstehe ist deine B****-Folie so dick, dass sie viel Leuchtkraft wegnimmt ? Ist das wirklich so ? Wollte mir gerad eine bestellen, von daher ...

aber generell würde ich das Gerät auch nie ohne Displayschutzfolie benutzen ...

volle zustimmung @ Zumpel

schon mal klasse berichte !

aber denke mal es gibt noch mehr p900 - user ... wie schauts bei euch aus ?Das dürfte wohl für alle, die mit dem p900-Kaufgedanken spielen, eine gute Sache ...

geht es im telefon-modus eigentlich problemlos, schnell auf eine sms zu antworten usw. ?

viele grüsse und thx schonma,
    dada

Hallo zusammen !

Nachdem es sehr viele Threads zu den Funktionen, einzelnen Aspekten und Vor- und Nachteilendes p900 gibt, stellt sich ja langsam die Frage nach der ganz normalen Alltagstauglichkeit. Da es ja zur Hälfte ein Telefon ist, bestehen 50% der Nutzung im Kontakt anwählen, Telefonieren, SMS tippen, usw.

Hierbei wäre es doch mal interessant zu wissen, ob die ganzen Features, die ev. am Anfang begeistern, mit der Zeit jedoch diverse Umstände an den Tag legen, die der Alltagstauglichkeit als Telefon widersprechen.

@ alle P900-User : Wie "flüssig" läuft der allgemeine Gebrauch des P900 als Telefon ? Wie ist die Kratzempfindlichkeit ? Lässt die Grösse eine normale Benutzung zu ? (Hosentasche-tauglich?)

Seit 2 Tage durchwühle ich sämtliche Beiträge, aber so direkt zur Alltagstauglichkeit habe ich keinen gefunden. Ich hoffe dem ist so.

Bin mal gespannt auf die Antworten !

Viele Grüsse,
    Dada

möchte den Thread mal wieder aus der Versenkung holen ... hat jemand was neues ? Geht es bei euch jetzt ?

Habe ziemliche Probs mit meinem T610 in Sachen FSE. Sowohl bei Bluetooth-FSE wie jetzt auch bei der Parrot 3000. Es rauscht, knarzt und nervt ... Das Gegenüber bekommt davon nichts mit ... Hab die R1A, hoffe ein update bringt da Besserung.

okay, das beruhigt etwas, werde sie nachher wieder einbauen.
    Aber trotzdem sollte es da eine loesung geben... auf manuell anschliessen hab ich keine grosse lust.

was mir aufgefallen ist, habt ihr auch, sobald die zuendung an ist und das radio noch aus ein kleines stoergeraeusch auf den Boxen? (kann aber auch daran liegen, dass das mikro auf dem boden baumelte, nahe den boxen)

die stimme war auch etwas verzerrt...