Beiträge von Dada

so, habe mir jetzt das wunderwerk franz. Technik geholt, und heute morgen mal angeschlossen (da steh ich gern frueher auf :-)

Laeuft auch alles soweit wunderbar, allerdings habe ich auch das Problem, dass die beiden Laempchen staendig leuchten, was ja nach Anleitung definitif nicht sein sollte.

Aus Angst vor einer leeren Batterie hab ich das Ding erstmal wieder deinstalliert...

Das Radio hat einen Din-Stecker, be dem sowohl Zuendung als auch Dauer-12V richtig angeschlossen sind (das radio schaltet sich beim Zuenden automatisch an, geht aber auch ohne)

Einer millerweile ne Loesung gefunden ? Ist mir nicht ganz geheuer mit dem Dauerleuchten ...

Viele Gruesse, Dada

so wie ich das erkennen kann, sind die Bilder wie immer alle im "Kaufleuten" entstanden, was der Anziehungspunkt momentan für alle gutaussehenden Bretter dort zu sein scheint :-)

Hab damals als ich die Bilder sah mit einem Kollegen auch nachforschungen angestellt, sind aber bisher noch nicht runtergefahren. Das Problem ist mit Sicherheit auch das reinkommen, sofern du nicht selbst dieselbe Anzahl an Brettern dabei hast wie kollegen :-)

Hier 2 Links zum Club :

Kaufleuten @ Zürich

Kaufleuten #2

Ach, und egal aus welcher Stadt in D ich mir Bilder anschauen, solche Mädels sind da so gut wie nicht zu finden !

Aber retten wir uns mit dem Gedanken, dass die eh alle nur auf Proleten stehen, und danach schauen wer das teuerste Auto vor der Tür stehen hat :-)

Viele Grüsse,
    Dada

Frage an die CK3000-Besitzer :

Ich hab ein Cabrio, von daher sollte das Teil auch einfach auf das Handy umschalten koennen, wenn das dach mal offen ist. Sprich wenn ein Anruf ankommt, der Sound lieser wird und alles, ich aber trotzdem am handy annehmen kann... geht das ?

so mal als kurze meldung, bin ebenso auch nach 2-3 Monate noch begeistert von dem 3210 ! Von der Leistung her einwandfrei, läuft wie eine eins. Selbst Photoshop macht darauf Spass. Möchte ihn nicht mehr missen, den kleinen Knirps !

bei mir dasselbe !!! War heute da, endlich hatten die die neuen Geräte, und als ich strahlend gesagt hab, "online gibbet dat für 349€", und er sagte "gut, dann machen wir das auch" ... kam sofort der Satz ("Hier steht aber 399€")...

Nach langem Rumgemache und mit Vorgesetzten-Telefonieren hat er dann letzendlich doch die 355€ gemacht ...

Sauerei ! Scheinbar gabs nur die rauschenden so günstig...

MM Karlsruhe hat auf jeden Fall endlich rauschfreie Geräte (R3B) KW23.

Also ich war heute im MM Karlsruhe ... Hatte vorher angerufen und die freudige Nachricht erhalten "Neue T610-Lieferung kam heute an!" ...

Ich hab mich riesig gefreut, extra früher Feierabend gemacht ... gleich eines geben lassen, ausgepackt ... und ---> "KW16" !!!!

Mit getrübter Miene dann der Testanruf ... "xrbzlllllknirschrausch" ... Super ...

Anscheinen sammelt S/// alle zurückgerufenen Geräte auf einem Haufen und versendet die dann wieder an die unterschiedlichen Händler zurück, ohne die angefasst zu haben ...

Angeblich soll in 5 Tagen eine neue Lieferung kommen. Ich verstehe das ganze nicht ... würde mich nicht wundern, wenn S/// morgen mit der Schlagzeile in der Zeitung stünde "Sabote in der Logistik, S/// hat die Ermittlungen aufgenommen".

Oder macht sich jemand freiwillig den Marktanteil zunichte, vergrämt Kunden und hält Händler zum Narren ?

Tach zusammen,

keine Angst, das ist keiner der 1000 T610-Threads, eher eine Frage an die Händler hier im Forum. Mittlerweile gibt es ja bereits rauschfreie Geräte auf dem Markt. Einige User hier im Board haben entweder das Glück, einen Mediamarkt mit Geräten aus KW21 vor Ort zu haben, der große Rest allerdings muss sich mit Warten begnügen.
    Sobald hier ein Händler bekanntgeben würde, dass er rauschfreie Geräte verfügbar hat, kann er mit Sicherheit mit einem gewissen Ansturm rechnen.

Bei den meisten Händlern, bei denen ich angefragt habe, sind lediglich Geräte mit dem Rauschbug vorhanden. Daher meine Frage : Bekommen die kleinen Händler ihre Gerät nicht ausgetauscht (wie bei MM) ? Oder geht es den meisten wie meisl.de (enttäuscht schon S/// und daher kein weiterer Vertrieb) ?

Eigentlich sollte es hier ein Wettrennen geben, wer zuerst das T610 rauschfrei und ungebrandet anbieten kann.

Viele Grüsse,
    Dada