Beiträge von Dada

hab auch eine Frage, die sicher hier im Forum steht aber ich es beim besten Willen nicht finden hab können:

Wirkt das K750i deutlich größer als das T610 ? Scheint ja nur nen cm breiter zu sein...

Danke schonmal für die Antwort,
    Dada

Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Ich habe mir gestern diesen "I Heart (Herz) Huckabees angefangen reinzuziehen. Also ich habe ja schon viele Filme gesehen aber der war mir doch recht wirr und seltsam schon am Anfang.

Nach 15 Minuten habe ich den ausgemacht.

Der absolute Müll.

... nach deiner Meinung. Ich fand den Film das beste, was ich dieses Jahr bisher im Kino sehen durfte. Für den philosophie oder psychologie-Interessierten auf jeden Fall ein Geheimtipp. Man könnte nie einen Inhaltsangabe schreiben, letztendlich geht es um die schön verpackte Gegenüberstellung einer zen-buddhistischen Lebenseinstellung zu einer dem Existenzialismus verschriebenen Lebenseinstellung (satre,...).
    Ich stimme dir zu, dass der Film ohne dieses Verständnis schnell verwirrend werden kann. Daher wird der Film auch nie im größten Kino der Stadt sein, sondern sein eigenes Publikum ansprechen. Ein schönes Review: klickmich

Seltsame/Krasse Filme meiner Meinung nach:

- Pi
    - Requiem for a dream
    - Schultze gets the blues

wobei "seltsam" keine gute Einschränkung ist, da gibt es einfach viel zu viele :-)

so nen Tipp hab ich gebraucht :) Danke !

Neulich im E+-Shop hat ein Mitarbeiter gemeint, man sollte den Akku niemals komplett leerwerden lassen, wegen des Memory-Effektes verliere er dann die Hälfte der Kapazität ... ich hab mal lieber nix gesagt, aber hört sich für mich nach kompletten Schwachsinn an :-)

Masticor :

Okay, hast mich überzeugt, ich lass es erstma im VF-Modus :-)
    Wegen der Brando : Ich hab 10 Minuten mit dem SE-Lappen versucht jedes Staubkorn wegzubekommen, und irgendwann hab ich es aufgegeben ... Wenn man mit der Lupe schaut, sind 3-4 mini-staubfussel unter der Folie. Unter normalen Bedingungen kannste die aber nicht sehen, von daher ist mir das auch egal. War aber geil wie sich die Brando von selbst aufgesaugt hat, kein Bläschen oder Sonstiges ... perfekt ! Links zum Gehäuse ist eine Mini-Lücke, rechts liegt es an, aber das sollte keine Schwierigkeiten machen (ist nichtmal ein Millimeter)

Hallo zusammen,

habe gerade mein P900 erhalten. Der Vorbesitzer hat es aus einer VVL. Zum Ausprobieren hat er es einmal geladen und dann wieder in den Karton gepackt. Dies ist schon einige Tage her. Ich hab das Teil angemacht, der Akkustand zeigt halbe Stärke.

Was wäre jetzt die optimale Vorgehensweise ? Voll entladen lassen, dann wieder überladen, leer werden lassen ... ? So kenne ich es noch aus T68i-Zeiten ...

Oder was meint ihr ?

Viele Grüsse,
    Dada

Zitat

Original geschrieben von Masticor Das einzige was das VF P900 vom ungebreandeten unterscheidet ist das die Hompage des Browsers nicht gleich mit dem Vodafonlogo aufpoppt. Da sich aber sowieso jeder den Opera installiert siehst du das auch nie. Also ist es dann zu 100% gleich. Auch die Startanimation ist die originale. Halt ich also für schwachsinn das Teil zu entbranden.

Hi Masticor,

also mir geht es eigentlich hauptsächlich darum, selbst die neuste Version aufspielen zu können. Anscheinend hängen die Betreiber ja ziemlich hinterher ... BTW: Ich hab das Teil jetzt in den Händen *freu* ! Eben noch schnell die Brando aufgebracht, ging einwandfrei.
    Das Branding ist echt kaum vorhanden, dachte das wäre schlimmer ...

viele grüsse,
    dada

das gibt es wirklich nicht, hab jetzt schon 4 P900's bei eBay ersteigert, alle bei anscheinend seriösen Händlern (mehr als 100 pos. Bewertungen). Nicht ein einziges Mal hab ich mein P900 bekommen... 2 Mal angeblich aus Konkursmasse, 2 Mal normal als Einzelverkauf. Wieso machen die das ? Informieren die sich so schlecht über die Liefersituation ? Beim letzten Mal hab ich das Geld überwiesen, hoffe das kommt wieder...

Hab jetzt einen Versteigerer hier in der Nähe gefunden, der das Gerät aus einer Vodafone VVL hat. Fahre nachher vorbei, drückt mir die Daumen dass ich dann endlich ein P900 in den Händen halten kann ! Dann muss nur noch das VF Branding entfernt werden ....

Euch auch viel Erfolg, wie auch immer,
    Dada

danke ebenfalls, nur momentan funktioniert der link nicht mehr ?

NACHTRAG : Okay, er geht wieder, danke fürs Fixen :-)

und gibts schon eine gallery zum veröffentlichen der Skins ? Damit die Werke hier auch gewürdigt werden :)