Beiträge von Dada

Zitat

Original geschrieben von Dada
      lart: Danke für die Info1

phones4you: Sollte noch ein brandingfreies Gerät zur Verfügung stehen, dann möchte ich hiermit eines bestellen :-)

ich gehe mal davon aus, dass es keines mehr gibt, von daher kein Interesse bis auf Weiteres...

Zitat

Original geschrieben von lart

Dada: die bisher erhaltenen dürften alle aus dem beginn der aktion sein, also noch ohne branding. wie meins ausschaut kann ich erst am wochenende sagen. der karton weißt wohl schon mal nix rotes auf hab ich vorhin am telefon zu hören bekommen... ;)
    die neuen dürften wohl so aussehen wie dein bild...

lart: Danke für die Info1

phones4you: Sollte noch ein brandingfreies Gerät zur Verfügung stehen, dann möchte ich hiermit eines bestellen :-)

hab das Gerät auch seit vorgestern dank einer anstehenden Vertragsverlängerung :-)

Hatte es eigentlich nur just-for-fun genommen, um es dann wieder bei eBay verticken. Aber nachdem ich es mal ausgepackt hatte, hat mich das Fieber gepackt :-) Ich finde die Idee und die Realisation auch sehr gelungen, an das Teil könnt ich mich gewöhnen :-)

Ein paar Fragen allerdings:

- Kann man den Anfangsscreen irgendwie individualisieren? Wetter wäre noch schön und solche Dinge, oder eine andere News-Seite eintragen (Die englischen bringen mir nich viel :-()

- Wenn ich eine Bluetooth-Verbindung aufbauen will, muss ich am Handy immer noch den Aufbau bestätigen/zulassen, kann ich das irgendwie umgehen? Denn so muss ich es immer noch aus der Tasche kramen :-(

- Die Maemo-Seite ist klasse, aber an Entwickler gerichtet. Hat jemand schon ne Seite gefunden die sich mehr an User richtet?

Grüße,
    Hayao

feedback für die anderen:

meins kam heute per UPS, leider war ich nicht da *haareausrauf*. Aber die haben nen Zettel dagelassen, auf dem ich jetzt mal meine Firmenadresse draufschreibe, hoffe die machen das Angebot wirklich war und liefern an die abweichende Adresse.

Ich hab das Fax am 29.06.05 abgeschickt, brief ebenso.

ich will jetzt hier in keiner Weise Christian vorgreifen, aber ich habe gerade mit Emmerich gesprochen. Eine Dame hat mir bestätigt, dass mein Vertrag (der am 29. einging) bereits aktiv sei und das Handy mit großer Wahrscheinlichkeit diese Woche rausgeht. Geräte und Karten seien genug da, sie arbeiten mit Hochdruck am Versenden.

Auch wenn Emmerisch durch einige Patzer hier einen angeschlagenen Ruf hat, die Dame am Telefon war sehr freundlich und kompetent. Das Verpackungsproblem hab ich jetzt allerdings nicht angesprochen.

Hoffe die Info hilft dem ein oder anderen.

wie wärs denn mit einer riesen Telefonkonferenz, in der Christian die ganze Zeit drin ist, und sich beliebig viele Leute einwählen und Fragen stellen können.

Kosten übernimmt natürlich H4L, ist ja klar :-)

Gedult Freunde, Geduld...