ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Die Frage wurde afair schon 100 Mal gestellt, die Antwort lautet z. B. NTorch lite.
dann hab ich falsch gesucht, sorry für den Spam. Danke in jedem Fall für die Antwort.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dragon-tmd
Die Frage wurde afair schon 100 Mal gestellt, die Antwort lautet z. B. NTorch lite.
dann hab ich falsch gesucht, sorry für den Spam. Danke in jedem Fall für die Antwort.
darf ich die Erfahrenen fragen, ob mit Hilfe des "Blitzes" auch eine Art Taschenlampe nutzbar ist? Ich habe derzeit ein K750i, und da habe ich diese Funktion überraschend oft genutzt.
OT: Kann bitte jemand den Rechtschreibfehler in der Überschrift beheben? Das regt mich jetzt schon seit Tagen auf in der Übersicht
Danke!
leider nein... aber ich hab es jetzt über die zweite Nummer gemacht. Trotzdem vielen Dank für den Tipp.
mumpel: Danke für den Tipp, klingt nach der idealen Lösung! Allerdings sind diese Dinger ja relativ teuer, daher werde ich wohl doch die Variante mit der zweiten Nummer wählen. Es sei denn es gibt noch eine andere Lösung?
Hallo zusammen,
im Rahmen meines 1&1-DSL-Anschlusses habe ich die Fritzbox WLAN 7170 bekommen. Als Festnetzanschluß habe ich einen Analoganschluß von der T-Com.
Als Endgeräte habe ich ein analoges Schnurlostelefon, einen analogen AB und ein analoges Fax. Jetzt würde ich gerne das Ganze in der Form anschließen, dass jedes Gerät den für ihn bestimmten Anruf erhält. Telefon und AB sind an einen Analog-Port der Fritzbox angeschlossen, das Fax an dem zweiten.
Leider ist es jetzt nur so, dass nach einigem Klingeln ENTWEDER das Fax oder der AB rangeht (je nach Einstellung der Klingelzeichen). Habe ich da irgendeine Chance, dass ich das System so konfigurieren kann, dass ein Datenanruf erkannt wird, und an das Fax geleitet wird?
Sollte es nicht gehen, werde ich eine der freien Rufnummern vergeben und die auf mein Fax leiten. Allerdings müsste ich dann meine geänderte Faxnummer an meine Bekannten und Geschäftspartner kommunizieren, was ich zunächst einmal umgehen wollte...
Wenn jemand einen Tipp hat, würde ich mich sehr darüber freuen. Danke im Voraus!
Viele Grüße,
Dada
wäre es denn "normal", dass Nokia schon ein halbes Jahr auf seiner Homepage schreibt "bald verfügbar"?
Als dummer Kunde fände ich das eine extreme Verarsche, denn das ist deutlich über dem "ok, dann warte ich mal noch"-Zeitraum.
es ist schon etwas ärgerlich, dass die Gerüchte bezüglich des Erscheinungstermins so auseinandergehen. Zum einen gibt es 1-2 angebliche Insider (soll keine Kritik sein, nur nachvollziehen kann man es eben nicht) die Ende April proklamieren, zum anderen die viele User, deren Terminaussagen auf Lieferanteninformationen beruhen, und da alles von Januar-März dabei ist.
Ich bin so heiss auf das N95, dass ich schon überlege, mir bis dahin noch ein N80 zuzulegen, um mich schonmal mit dem Gerät auseinanderzusetzen... vor allem wenn das N95 wirklich erst im April kommt.
Andererseits würde ich mich sehr ärgern, wenn ich mir wegen 2 Wochen den Aufwand und die Kosten für das N80 eingehandelt hätte...
böse Welt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von series60
ja da steht das es im ersten quartal 2007 rauskommt,aber von 25.12.2006 steht da nix ! ah wer sich das n95 holen will, soll einfach warten. wie ich
!
genau das ist ja das Problem, nirgendwo sonst findest du mehr Leute, die (genau wie ich) ganz schlechte "Warter" sind ![]()
Bitte den User aufnehmen
kingpin166
sehr freundlich und hat alles super geklappt!