Nokia stellt N95 vor

• Zitat

Original geschrieben von teddy3
    Laut dieser Seite gibt es das N95 offiziell seit dem 25.12.2006 in Malaysia zu kaufen, für 550 Euronen.
    Bis hierher wohl noch ein weiter und langer weg :rolleyes:

Vielleicht sollte man mal den GANZEN Artikel lesen und auch verstehen:

"The Nokia N95 is expected to start shipping in volumes during the first quarter of 2007 at an estimated unsubsidised retail price of €550 (RM 2,563)."

Nix mit N95 in Malaysia, ein Freund war gerade dort und ist zur Zeit in HK und dort ist auch vom N95 nix zu sehen.

• ja da steht das es im ersten quartal 2007 rauskommt,aber von 25.12.2006 steht da nix ! ah wer sich das n95 holen will, soll einfach warten :D . wie ich :D !

• Zitat

Original geschrieben von series60
    ja da steht das es im ersten quartal 2007 rauskommt,aber von 25.12.2006 steht da nix ! ah wer sich das n95 holen will, soll einfach warten :D . wie ich :D !

genau das ist ja das Problem, nirgendwo sonst findest du mehr Leute, die (genau wie ich) ganz schlechte "Warter" sind :-)

• Bei T-Mobile ist das N95 in der Geräteliste für Ende Februar gelistet (Hotline). Dann müsste ich ja fast meine Kündigung wiederrufen^^

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Zitat

Original geschrieben von P996
    Vielleicht sollte man mal den GANZEN Artikel lesen und auch verstehen:

Jaaa, ich hatte den Link aus einem anderen Forum und den Artikel auch nur überflogen. Du weißt ja wie das ist, wer lesen kann ist klar im Vorteil :D

Gruß
    teddy3

z.Zt. Samsung Galaxy SII, Nokia N900

• Ihr seid alle Stinker (die jetzt über das Erscheinungsdatum diskutieren). Ich hab oben gesagt das Thema "Erscheinungsdatum" ist durch. Aber manche Leute stinken scheinbar oder können nicht lesen (oder beides).

Bitte gedulded euch. Durch eure Diskussion erscheint das Teil nicht schneller. Nehmt euch das bitte zu Herzen, ist ja nicht zuviel verlangt.

• Also ich denke wirklich nicht, dass es im Februar noch erscheint. die Angaben von T-mobile sind nicht besonders genau...
    @ Marik: :D

• Zitat

Original geschrieben von aandyy
    @ Marik: :D

Marek, aber für Leute die des Lesens net mächtig sind eh gut.

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Ihr seid alle Stinker (die jetzt über das Erscheinungsdatum diskutieren). Ich hab oben gesagt das Thema "Erscheinungsdatum" ist durch. Aber manche Leute stinken scheinbar oder können nicht lesen (oder beides).

Bitte gedulded euch. Durch eure Diskussion erscheint das Teil nicht schneller. Nehmt euch das bitte zu Herzen, ist ja nicht zuviel verlangt.

Ich will ja keine neue Diskussion vom Zaun brechen, ich hab mich eh auf ne längere Wartezeit eingestellt;) Aber dann fragt wenigstens keiner mehr danach :D

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

• Zitat

Original geschrieben von Marek83
    Ihr seid alle Stinker (die jetzt über das Erscheinungsdatum diskutieren). Ich hab oben gesagt das Thema "Erscheinungsdatum" ist durch. Aber manche Leute stinken scheinbar oder können nicht lesen (oder beides).

Du hast anderen garnicht über das Maul zu fahren, du bist ja noch nichtmal Moderator.

Wenn das N95 erhältlich ist, gibt es eh einen neuen Thread.

Pass lieber mal auf, das du keine Sperre wegen Beleidigung bekommst, alles klar?

Gut. :)

:top: Weitermachen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!