Beiträge von acidburner303



    Ich auch:


    13 Jul 2010 04:31:23 Hong Kong Sendung Wurde Weitergeleitet
    12 Jul 2010 22:27:13 Hong Kong Sendung In Der Umschlagbasis Eingetroffen
    12 Jul 2010 22:15:00 SZ1 Sendung Wurde Von Der Abgangsniederlassung Weitergeleitet
    12 Jul 2010 20:51:14 Shenzhen Sendung Wurde Weitergeleitet
    12 Jul 2010 19:54:14 Shenzhen Sendung Wurde Beim Versender Abgeholt

    Re: Verfügbarkeit in Apple-Stores?




    Zu der Liefersituation in Paris wurde etwas weiter oben eine Aussage getätigt. Momentan sollen keine verfügbar sein. Eventuell erst in 2 Wochen wieder. Zu London kann ich nichts sagen.


    Ein Adapter ist nicht zwingend notwendig. Es besteht ja immerhin noch die Möglichkeit das iPhone am PC über USB zu laden.


    Zur Micro-Sim bei Eplus bzw. BASE kann ich folgendes sagen, daß es momentan nur Micro-Sim für Neuverträge und nicht für Bestandskunden gibt, da das Kontingent "noch" zu klein ist. Soll sich aber in den nächsten Monaten wohl ändern, so wie mir ein Mitarbeiter der Kundenbetreuung soeben mitgeteilt hat.

    Zitat

    Original geschrieben von snogglo
    Nicht wirklich, "Assigned Carrier: UPS".


    Meine angebliche "Carrier Tracking"-Nummer sieht so aus: 8118026XXX



    Die Trackingnummern von UPS sind 25-stellig und fangen in der Regel mit "1Z..." an.
    Kommt sehr wahrscheinlich noch später.

    iPhone von Movistar (Spanien) offiziell entsperren


    Hallo Leute!


    Da der Release des iPhone 4 vor der Tür steht geht mit Sicherheit demnächst die Fragerei wieder los, wo es denn unlocked erhältlich sein wird.
    Meine Frage bezieht sich jetzt speziell auf den Anbieter "Movistar" in Spanien. Laut Apple-Website wird das iPhone dort exklusiv vertrieben. Es besteht aber die Möglichkeit es direkt entsperren zu lassen.
    Hat jemand von Euch schon mal die Erfahrung dort vor Ort gemacht, was es kostet bzw. wie lange es dauert, bis das iPhone entsperrt ist? Ist der Abschluss eines Vertrags notwendig?


    Vielen Dank!

    Hallo iPhone-Gemeinde!


    Folgende Frage:
    Hat von Euch zufällig schon mal das Phänomen an seinem iPhone gehabt, daß während des Aufladens des Akkus der Ladevorgang unterbrochen wurde, sobald man mit dem Gerät etwas rumspielt. Damit ist gemeint, daß man eine eingehende SMS beantwortet, oder sonst etwas mit dem Gerät macht.
    Es ist meistens auch erst möglich den Ladevorgang fortzusetzen, wenn man es aus- und dann wieder eingeschaltet hat. Dies aber manchmal auch erst nach mehreren Versuchen. Habe es auch schon wiederhergestellt was aber auch keine Besserung ergab.


    Normal ist das doch nicht, oder?


    Gruß Oliver