ZitatOriginal geschrieben von raphonline
LTE in Krefeld mit Alcatel Y800 und Base-Go
Also ist LTE nicht nur in Nürnberg, Berlin und Leipzig verfügbar...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von raphonline
LTE in Krefeld mit Alcatel Y800 und Base-Go
Also ist LTE nicht nur in Nürnberg, Berlin und Leipzig verfügbar...
Jetzt ist halt die Frage ob es auch außerhalb von Berlin, Nürnberg und Leipzig funktioniert...?
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
So ist es!
Jetzt steht es auch bei teltarif.de...
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Bin auf Mittwoch gespannt.
Woher stammt eigentlich die Info, dass es Mittwoch losgehen soll?
ZitatOriginal geschrieben von ColinC
Ich habe selbst 1&1 und würde heute, wegen nicht vorhandenen LTE, kein 1&1 mehr nehmen.
Sehe ich genauso (habe selbst auch 1&1). Man bekommt teilweise den Vodafone RED M auch schon recht günstig...
hat geklappt, war kein Problem.
Hallo zusammen,
ich war heute bei Ikea und habe einen Kühlschrank samt dazugehörigen Einbauschrank (aus der Selbstmitnahme-Halle) gekauft. Der Kühlschrank hätte an der Warenausgabe abgeholt werden sollen.
Nachdem der Einbauschrank verladen war, hätte der Kühlschrank nicht mehr ins Auto gepasst. Wir sind deswegen erst nach Hause gefahren um den Einbauschrank zu entladen. Unglücklicherweise sind wir auf dem Rückweg in den Stau gekommen und haben es nicht mehr rechtzeitig geschafft den Kühlschrank abzuholen. Hat das für irgendwelche Nachteile, oder kann ich den Kühlschrank einfach morgen abholen?
Gruß
Simon
Re: Fehler
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Moskauinkasso
SipgateTeam wurde ausgewählt, die SQ einmal mit und einmal ohne Vorwahl hinterlegt = gleicher Effekt.
Wie schon erwähnt, auch eine neues Passwort generiert.
Auch alle Varianten zur bevorzugten IVP (?) durchprobiert, immer der gleiche Effekt: Fehler
Kannst Du mir mal einen Screenshot Deiner (kaschierten) Einstellungen zukommen lassen? Wäre nett!
Mailanschrift in Deinem Postfach
Edit
Dein Postfach ist voll