Beiträge von Simon21
-
-
-
-
Eine App habe ich nicht installiert. Auf meinem Handy (Samsung Galaxy S3) ist Android 4.1.2.
-
Hallo zusammen,
ich habe gerade einen Anruf von der Comdirect bank erhalten und mich gewundert, warum neben der Rufnummer auch der Name "comdirect bank Quickborn Kr Pinneberg" angezeigt wurde. Ich habe die Nummer nicht im Telefonbuch abgespeichert.
Habt ihr eine Erklärung warum dies möglich ist (ist die CLIP-Funktion erweitert worden)?
Schöne Grüße
Simon
-
Wie kommst du darauf, dass ich meinen Vertrag nicht verstanden habe?
-
Ich habe inzwischen die Kündigungsbestätigung erhalten, der Kündigungstermin ist der 13.06.2013. Es ist also alles gut gegangen!
-
Hallo zusammen,
mein Stromanbieter hat zum 01.06.2013 die Preise ordentlich erhöht (+28 %). In dem Anpassungsschreiben heißt es:
"Aufgrund der Preisanpassung haben Sie die Möglichkeit, den bestehenden Stromliefervertrag ohne Einhaltung einer Frist auf den Zeitpunkt des Wirksamwerdens der Preisanpassung zu kündigen."
Dummerweise habe ich erst heute dran gedacht zu kündigen und habe das vorhin per Fax getan. Reicht das noch aus, oder hätte ich spätestens gestern kündigen müssen?
Schöne Grüße
Simon
-
Hallo zusammen,
Ich habe von der 1und1-Kundenrückgewinnung 20 Euro für den Widerruf der Kündigung gut geschrieben bekommen.
Weiß jemand wie oft die den Spaß mitmachen?
Schöne Grüße
Simon
-
Hallo zusammen,
mich wundert es, dass nun der volle Name von der Frau, die Jörg Kachelmanns wegen Vergewaltigung angezeigt hat, in der Presse zu lesen ist. Bis vor ein paar Tagen hieß es immer nur "Claudia D." und gegen sein Buch ist eine einstweilige Verfügung erlassen worden.
Weiß jemand, wieso der Spiegel nun den vollen Namen abdruckt?
Schöne Grüße
Simon