Bei Congstar kann ich mich also ins LTE-Netz einbuchen, aber die Geschwindigkeit wird gedrosselt?
Wie stehts mit 1und1, planen die etwas in der Richtung?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Congstar kann ich mich also ins LTE-Netz einbuchen, aber die Geschwindigkeit wird gedrosselt?
Wie stehts mit 1und1, planen die etwas in der Richtung?
Ich habe bei Congstar nur die Surf Option entdecken können:
"HSDPA-Speed mit max. 7,2 Mbit/s"
Wo finde ich denn die LTE-Angebote?
Hallo zusammen,
gibt es eigentlich schon einen Discounter, der eine Allnet-Flat mit LTE-Unterstützung anbietet?
Schöne Grüße
Simon
ok, ich bestelle die einfach mal ![]()
Re: Re: Prepaid Karte von Three (UK) - funktioniert sie auch in Handys?
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Wo hast Du das denn gelesen? :confused: Es sollte zwingend ein UMTS Handy sein.
Über die IMEI.
Ich hatte einem eBay Verkäufer eine Mail geschrieben
I would like to use the simcard in my unlocked smartphone not to text or call, only for data use. Is it possible? Is the card ready to use or do I have to activate it?
der hat folgendes geanwortet:
Hello
I'm afraid this cannot be used in a mobile phone, sorry.
Kind regards
Customer Services Supervisor
Hallo zusammen,
ich fahre im August nach England und würde dort gerne eine Prepaid-Karte von Three in meinem Handy nutzen (3GB für £20.49). Ich möchte sie ausschließlich für Datenanwendungen nutzen, also nicht telefonieren oder SMS schreiben.
Nun habe ich gelesen, dass die Sim-Karte in Handys nicht funktionieren würde, stimmt das? Falls ja, wie kann man Simkarten für bestimmte Geräte sperren?
Viele Grüße
Simon
Und wie geht das?
Hallo zusammen,
in Kürze muss ich beruflich veranlasst umziehen und habe eine neue Miet-Wohnung gefunden, bei der allerdings eine Maklergebühr zu entrichten ist.
Die Maklerin sagte mir, ich könnte die Maklergebühren zu 30% steuerlich geltend machen. Ich habe im Internet allerdings gelesen ich könnte zu 100% absetzen (zB. http://www.finanztip.de/recht/steuerrecht/umzugskosten.htm).
Was stimmt denn nun?
Schöne Grüße
Simon
ZitatOriginal geschrieben von ottto
... er rechnete dann aber mit 8 Regentagen pro Monat weiter...
... oder hat er alle 8 Tage einfach in den Dezember gelegt...
*gruebel*
Habe mich einfach verschrieben, es sind 8 Tage im Dezember.