-
Ich bin vermutlich nicht der durchsetzungsstärkste Charakter...
Außerdem wollte ich das Thema endlich vom Tisch haben, der Wagen kostet jeden angemeldeten Monat fast 100 Euro und ob man ihn abgemeldet besser verkaufen kann, bleibt fraglich...
Ich hatte ihn außerdem 1 Woche bei mobile eingestellt, haben sich nur 2 Hänlder gemeldet, der eine wollte 1.000 Euro zahlen, der andere 1.300. Wer weiß, ob ich wirklich mehr bekommen hätte?
-
Zitat
Original geschrieben von Latzel2
E... liegt in der deutschsprachigen Gemeinschaft Belgiens und ist nur etwa 100 Kilometer von Köln entfernt. Hier würde ich nun nicht unbedingt einen Spaßkäufer vermuten.
Die Käufer haben den Wagen inzwischen abgeholt. Es waren 2 Rumänen, die mich noch um 200 Euro runtergehandelt haben...
Naja, immerhin 1.500 Euro und ich bin nun eine Sorge los 
-
Den marktüblichen Preis zu beziffern ist wirklich schwierig.
Der Bieter lautet:
Name entfernt.
CM
-
Kann man die irgendwie ausschließen? Vor allem finde ich es nervig, dass da ein paar Minuten vor Ende Gebote zurückgezogen wurden. Zudem hat der Gewinner der Auktion nur eine positive Bewertung mit einem Ergänzungskommentar "hat nicht gezahlt"...
-
Hallo zusammen,
wir haben ein altes Auto bei eBay versteigert. Die Höchstgebote am Ende scheinen mir sehr komisch zu sein (zurückgezogenes Gebot usw.) Kann es sein, dass hier manipuliert wurde?
Artikelnummer: 300528645645
Viele Grüße
Simon
-
Ich habe den Wagen heute morgen zu einer Mercedes-Werstatt gebracht: Es lag tatsächlich am Steuergerät (war oxidiert). Ärgert mich ein wenig, das hätte ich auch selbst tauschen können und die 83 € Arbeitslohn sparen können.
Naja, jetzt gehts wenigstens wieder.
Simon
-
Es ist ein W202. Ich habe den Wagen heute in eine Mercedes-Werkstatt gebracht. Es liegt vermutlich am Steuergerät (ist wohl mit Wasser in Kontakt gekommen). Sobald ich den Fehler kenne, werde ich berichten.
Simon
-
Das hatte ich auch schon überlegt, allerdings müsste ich dann erst die komplette Türverkleidung auf der Fahrerseite demontieren, das würde ich gerne vermeiden...
-
Stimme ich dir prinzipiell zu. Da das Auto allerdings 15 Jahre alt und fast 360.000 km gelaufen hat, möchte ich die Kosten möglichst gering halten 
Außerdem: Learning by Doing 
-
Hallo zusammen,
bei meinem Auto funktioniert der Fensterheber auf der Beifahrerseite nicht mehr. Ich habe vorhin die Türverkleidung demontiert und direkt am Kabel des Fensterhebermotors die Spannung gemessen:
* Zündung aus: 0 Volt
* Zündung ein, Schalter nicht betätigt: 12,5 Volt
* Zündung ein, Schalter nach oben gedrückt: 0 Volt
* Zündung ein, Schalter nach unten gedrückt: 12,5 Volt
Kommt mir irgendwie komisch vor, muss das so sein? Ich hätte erwartet, dass nur bei Betätigung des Schalters Strom fließt, oder irre ich?
Viele Grüße
Simon