-
Zitat
Original geschrieben von tkleyman
1-3 Tage
Danke, das habe ich soeben auch von der DKB bestätigt bekommen:
"Vielen Dank für Ihre Nachricht vom 08.02.2011.
Um DKB-Plus-Punkte einem anderen DKB-Club-Teilnehmer zu schenken,
nutzen Sie bitte die Funktion „DKB-Plus-Punkte verschenken“ in Ihrem
persönlichen Login-Bereich unter http://www.dkb-club.de.
Die Plus-Punkte werden innerhalb von 3 Tagen gutgeschrieben.
Für Ihre Fragen sind wir gern Ihr Ansprechpartner.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr DKB-Club-Team"
-
Ich habe jetzt auch die Online-Frankierung gewählt, da kann ich das Paket einfach bei uns in der Firma bei der Hauspost abgeben und muss nichtmal zur Packstation.
Allerdings setzt die Online-Frankierung einen Drucker voraus, ich habe gar keinen mehr, die paar Seiten die bei mir so anfallen drucke ich in der Firma.
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Wenn man seine PIN vergessen haben sollte, sollte man sich schleunigst Ersatz besorgen, denn ohne kann man weder Geld abheben, noch in manchen Geschäften bezahlen.
Ich bin bei der DKB und kann mit der VISA-Karte ohne Gebühren Geld abheben, brauche also nicht unbedingt eine EC-Karte. Für die Packstation wäre sie allerdings schon nützlich...
-
Hallo zusammen,
sofern ich weiß kann man an einer Packstation nur mit EC-Karte zahlen. Stimmt das weiterhin, oder kann man inzwischen auch per Kreditkarte oder Bar zahlen?
Hintergrund: Ich habe meine PIN für die EC-Karte vergessen und wollte morgen ein Paket per Packstation versenden.
Viele Grüße
Simon
-
Hallo zusammen,
weiß jemand von euch nach wievielen Tagen verschenkte DKB-Club-Punkte beim Empfänger gutgeschrieben werden?
Viele Grüße
Simon
-
Ja genau!!!! Tausend Dank, habe mir schon einen Wolf gesucht 
-
Hallo zusammen,
ich habe mal vor einiger Zeit eine lustige Werbung aus Skandinavien gesehen.
Die Story: Ein Mann in der Sauna entdeckt ein Lucke, durch die er Einblick in die Damensauna erhält. Ihm gefällt was er sieht...plötzlich kommt eine Servicekraft rein. Er hat aber glücklicherweise eine Zeitung dabei und kann damit seine Erektion bedecken.
Ich finde sie nur einfach nicht bei youtube usw., weiß jemand vielleicht welchen Clip ich meine und hat den Link?
Viele Grüße
Simon
-
Noch eine Frage:
Auf meinen Ladegerät steht bis 80 Ah geeignet, was passiert nun, wenn man eine 105 Ah-Batterie damit auflädt? Wird die dann nicht komplett geladen? Oder wird das Ladegerät überlastet?
Viele Grüße
Simon
-
ich habe jetzt eine gebrauchte Bosch Batterie mit 88 Ah für 64 Euro ersteigert. Ist zwar nicht unbedingt ein super Schnäppchen, aber dafür eine schnelle Lösung...
-
Wow, das ist mal echt günstig! Danke für den Tipp, ich glaube da werde ich zuschlagen 
Ich habe mir das gerade nochmal angesehen: die 50 Euro beziehen sich wohl auf 35 Ah...