Re: Re: Handsender für KÄUFERLE-Tor gesucht
ZitatOriginal geschrieben von .me
Funktionierenden besorgen, aufmachen, Code ablesen.
Oder möchtest Du nur Deinen Nachbarn ärgern?
Hat funktioniert!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Handsender für KÄUFERLE-Tor gesucht
ZitatOriginal geschrieben von .me
Funktionierenden besorgen, aufmachen, Code ablesen.
Oder möchtest Du nur Deinen Nachbarn ärgern?
Hat funktioniert!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timba69
Ich verstehe nicht, was daran "Missbrauch" sein soll.....?!
Und wieso muß ich als Kunde darauf achten, was der Anbieter verzapft, namorico?!
Zahl doch gerne mehr, wenn du möchtest...
Ich für meinen Teil werde mir die Freikarte bestellen, mit dem SMS&Telefonie Bonus.
Da lade ich halt 30 Euro im Monat auf und kann mit meinem iphone 1GB versurfen.
Dazu kommen 150 SMS und 150 Minuten in ALLE Netze + mein erspartes Guthaben!
Ich bezahle also 15 Euro für das Surfpack + SMS + Telefonie und(!) spare 15 Euro im Monat und(!) kann es auszahlen lassen und bin nicht an einen Vertrag gebunden und bekomme 50 Euro für die Portierung meiner Nummer!
Jhuchu!
o2 profiert doch auch bei solch einer Nutzung: Alle eingehenden Anrufe produzieren IC-Gebühren.
Handsender für KÄUFERLE-Tor gesucht
Hallo zusammen,
ich würde gerne einen Handsender für einen Torantrieb der Firma Käuferle erwerben. Bei ebay habe ich leider keine laufende Auktion finden können, es müsste sich aber um diesen Sender handeln:
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAP…iewItem&item=320544446688
Nun habe ich Google ein wenig bemüht und einen vermeintlich baugleichen Sender entdeckt:
http://www.piwa.info/default/h…m-mit-codierschalter.html
Dummerweise kenne ich den Code nicht, so dass ich im schlimmsten Fall 2^10 = 1024 Kombinationen ausprobieren müsste. Was würdet ihr machen, den kaufen, oder einen neuen beim Hersteller bestellen?
Simon
ZitatOriginal geschrieben von raix
Gut, die Auswahl bei mobile.de ist zwar übersichtlich, aber CLK 320 mit Autogas lassen sich doch finden
Ich bin über mein CL203 auch nur durch Zufall gestolpert, weil ich nach Wochen auch mal bei autoscout gesucht hab.
Ich habe wochenlang geschaut und keine brauchbaren Angebote gefunden. Insbesondere wollte ich kein Fahrzeug in silber, kein Angebot von privat und kein Auto mit einem hohen km-Stand.
Zudem ist die Kaufentscheidung nun gefallen und mir geht es um die jetzige Situation.
ZitatOriginal geschrieben von Roadrunner0778
Jetzt kommen gleich die kaufberatungen, das ein Grüner BMW viel besser gewesen wäre
Ich hoffe nicht, denn darum geht es ja in der Fragestellung nicht ![]()
Darf man fragen welches das ist?
Sicher: ein dunkelblauer Mercedes CLK 320 als Avantgarde mit Distronic
ZitatOriginal geschrieben von diger
Daher ist es gerade hier wichtig, nicht auf Schnäppchen zu achten, sondern lieber ein paar hundert Euro mehr ausgeben, und einen Betrieb suchen, der eine brauchbare Garantie (unbedingt das Kleingedruckte VORHER lesen) anbietet auf den gesamten Motor.
Man kann zwar vorher vielleicht 500-700 EUR sparen, zahlt aber hinterher 3000-4000 EUR drauf.
Ich hatte an folgenden Betrieb gedacht:
Genau wegen solcher Streitereien habe ich direkt einen Wagen mit eingebauter Gasanlage genommen.
Mein Wunschfahrzeug gab es leider nicht umgerüstet...
Der Unterschied zwischen Garantie und Gewährleistung ist mir klar, trotzdem danke! In meinem Fall geht es jedoch um eine Garantie. Diese ist an bestimmte Bedingungen geknöpft, u.a. regelmäßige Inspeltionen und halt keinen Einbau einer Gasanlage.
Hallo zusammen,
ich habe mir einen gebrauchten Wagen bei einem Autohaus gekauft, der ein Jahr Garantie hat. Eigentlich hatte ich vor den Wagen auf Autogas umzurüsten. Nun habe ich allerdings in den Garantiebestimmungen gelesen, dass der Garantieanspruch hinfällig ist, sobald man eine GAS-Anlage einbaut und zwar auf alle (!) Teile. Würdet ihr trotzdem umrüsten? Was ist wenn ein Garantiefall eintritt (z.B. Fensterheber defekt)?
Simon