Beiträge von Simon21

Zitat

Original geschrieben von Allmann01
    Gut zu wissen, dass keine gleichzeitige Buchung von Internet-Pack S/M/L und Handy-Flatrate bei der neuen Freikarte mit Frei-SMS und Frei-Minuten möglich ist. Wie sieht es dann bei der Freikarte mit nur Frei-SMS bzw. Loop Basic aus?

Vielleicht sind das ja auch nur Startschwierigkeiten...Kann mir kum vorstellen, dass es technisch sonderlich kompliziert ist mehr als 3 Packs im System zu verwalten.

Zitat

per SMS aber nicht, und ich dachte es sei über die *104# möglich! komisch
    LG

Das ist doch das Gleiche, ob ich nun erst die *100# und dann die 4 auswähle, oder direkt die *104#...

Es kommt übrigens folgende Meldung:

"Zur Zeit können Sie hier keine Packs buchen. Vielen Dank für die Nutzung des Packmanagers."

Zitat

insgesamt nur drei, wobei Freiminuten und Bonus-Sms dazu zählen.
    Kann ich mir nicht vorstellen. :confused:

Das hat eine Rückfrage bei der Hotline ergeben, nachdem ich kein weiteres Pack buchen konnte. Würde mich freuen, sollte ich mich irren...

Zitat

Original geschrieben von JHV
    Kann mal Jemand mit der aktuellen Version der Freikarte die 56673 anrufen bzw. *104# drücken und dann hier berichten, welche Pakete angeboten werden?

Man kann nur 3 Packs gleichzeitig aktiv haben. Zum Beispiel:

- Freiminuten
    - Bonus-SMS
    - Internet-Flat

Zitat

Original geschrieben von mfshva
    ich habe keine sms bekommen und auf allen o2 Seiten und Tariftabellen steht immernoch 60€ , was soll der Quatsch

Frag mal unter *107# deinen Kostenairbag ab. Da sollte nun eine Höhe von 50 Euro stehen.