Beiträge von Simon21

Re: Re: Re: Dual Sim

Zitat

Original geschrieben von Pfifferling
    Ja, eigentlich schon........warum?

Weil aktuell bei eBay über 400 Angebote gelistet sind, und teltarif laufend über Dual Sim Handys berichtet. Zudem gibt es auch bei telefon-treff reihenweise Beiträge über Dual Sim Geräte.

Das GENERAL MOBILE DST11 ist beispielsweise ein vergleichbares Gerät.

Simon

Re: Dual Sim

Zitat

Original geschrieben von Pfifferling
    Hallo,

gibt es nicht auch schon andere, vergleichbare Dual-Sim-Handys?
    Von anderen Herstellern?

Hast du die Frage ernsthaft gestellt?

Simon

Zitat

Original geschrieben von Clinnt

Wer weiß was neues (in Bez. auf D880) von der Cebit? Wird das Handy vorgestellt? Besucher der Cebit unbedingt Posten!!!

Gruß Clinnt

Das D880 ist ausgestellt worden, andere Dualsim-Handys von Samsung allerdings nicht. Es soll in den nächsten Tagen auch auf der Samsung Homepage eingepflegt werden.

Simon

Zitat

Original geschrieben von Clinnt
    Ich bin zwar Neuling in diesem Forum (aber auch nur hier) und muss Euch sagen, dass mich (in allen Foren) diese Klugschei... aufregen, die immer über irgendwelche juristischen Dinge diskutieren.
    [...]
    Das ist ein Forum für Telefone und Handys. Hier werden Fragen zur Technik und zur Handhabung besprochen.

Ich finde es überhaupt nicht unwichtig, ob ich im Schadensfall für die Reparaturkosten aufkommen muss, oder nicht. Und das berücksichtige ich selbstverständlich in meiner Kaufentscheidung. Deswegen passt es in meinen Augen sehr gut in einen Thread, in dem alle Fragen und Anregungen bezüglich des D880 zusammengetragen werden.

Simon

PS.: Solltest du das anders sehen, kannst du mir gerne eine PN zukommen lassen, dann wird dieser Thread nicht unleserlich.

Zitat

Original geschrieben von GreySoldier
    Nun steht aber in dem von Dir geposteten Wikipedia-Link: "... Die Gewährleistungsansprüche bestehen gegenüber dem Verkäufer, nicht dem Hersteller der Ware."
    Da widersprichst du dir jetzt aber ;)

Da hast du Recht ;) Allerdings kann vermutlich der Verkäufer den Händler zur Verantwortung ziehen, dass weiß ich aber nicht sicher.

Simon