Hallo,
woher bekomme ich kurzfristig eine Deckungskarte für ein Kurzzeitkennzeichen?
Meine Versicherung will 100 (!) Euro dafü haben...
Hier habe ich schon 45 Euro eine gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob das bis Freitag klappt.
Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
woher bekomme ich kurzfristig eine Deckungskarte für ein Kurzzeitkennzeichen?
Meine Versicherung will 100 (!) Euro dafü haben...
Hier habe ich schon 45 Euro eine gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob das bis Freitag klappt.
Simon
Was ist denn an dem MT339 so besonderes? Warum nimmst du nicht das Samsung D880 ?
Er wird wahrscheinlich eine 1,7 gerundet also "gut" bekommen.
Kann nicht sein: Es gibt bei Wirtschaftsmathematiker nur glatte Noten, also eine 1,6 - 2,5 ist eine glatte 2...
Du darfst nicht von deinem Studium unmittelbar auf andere schließen. Bei den Juristen ist z.B. schon ein Voll-Befriedigend eine super Note (schaffen nur 15 %), ein "Sehr Gut" haben im letzten Jahr nur eine handvoll Leute gepackt...
Zitat(Note "gut " ist in Schulnoten ungefähr eine Drei-Minus)
Wie kommst du darauf?
Dann such mal direkt nach einer durchschnittlichen Semesterzahl. Die liegt bei Mathematikern bei 13,8
Ich kenne keinen der das in 9 Semestern geschafft hat.
Was hast du denn studiert? In der Versicherungsbranche 40.000 + x scheinen üblich.
Das ist mir schon klar. Konkreter: Eine Versicherungsgesellschaft, Abschlussnote gut, Semesterzahl 13
Die Zahl muss veraltet sein. Alles was unter 40.000 ist, würde mich stark wundern.
44.000 dürfte schon eher hinkommen.
Simon
Natürlich nicht! Du kannst jederzeit auswählen über welche Karte du SMS verschicken willst, auch ohne Neustart!
Hallo,
ein Freund von mir wird demnächst fertig mit seinem Studium, er ist dann Dipl. Wirtschaftsmathematiker (Uni). Wie hoch sollte er in Bewerbungsgesprächen / bei Online-Bewerbungen sein Gehalt ansetzen?
Simon