Da lag ich dann wohl mit einer Einschätzung goldrichtig ![]()
Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da lag ich dann wohl mit einer Einschätzung goldrichtig ![]()
Simon
Mir ist gerade aufgefallen, dass die Flatrate nun als "1fach Flat" bezeichnet wird. Das legt doch nahe, dass es demnächst auch eine "2fach Flat" bzw. "3fach Flat" geben könnte...
ZitatOriginal geschrieben von Ann1
General Mobile bietet auch eine Reihe von Dual-SIM Handys an.
Unter anderem das DST11 Black Hill, das es jetzt auch als White Hill gibt ... richtig edles Gerät.
Das dürfte den meisten Lesern hier unlängst bekannt sein. Auch das schlechte Abschneiden des Gerätes im teltarif Test. Deutlich besser und ähnlich teuer ist das D880 von Samsung, das demnächst durch das P720 ergänzt werden soll.
Simon
ZitatOriginal geschrieben von Handywechsler
Vielleicht sollte jemand die Trööts im Samsung-Forum zusammenführen... ?!?
Gute Idee, da dieser Beitrag der (deutlich) ältere ist, wäre es sinnvoll ihn einfach zu verschieben.
ZitatOriginal geschrieben von kuru
mein alter 22.
was sind werbungskosten was ist da alles reintubar
muss ich mich dann für bei dem freibetrag selbst noch krankenversicheren?
"reintubar" sind deine berufsbedingten Ausgaben (z.B. Arbeitskleidung usw). Was das ist, hängt teilweise vom Einzelfall ab...
ZitatOriginal geschrieben von mattzer
Die Grenze ist wie Oben jedoch kommen imho auch noch Werbungskosten dazu, sodass man imho so bis 8500 verdienen kann.
Du kannst natürlich auch mehr verdienen als 8500 Euro, sofern du entsprechende Werbungskosten nachweisen kannst. Ich hatte z.B. mal einen Unfall auf dem Weg zur Arbeit, den konnte ich als Werbungskosten gelten machen (waren immerhin knapp 3000 Euro)...
Simon
Re: Bei 4 Cent die Minute?
ZitatOriginal geschrieben von verstraht_er73
Bei 0,04 cent kann man für 15 Euro vieeeeeeeeeeelllllllll Telefonieren
Grüße
Du meinst sicherlich 0,04 € ![]()
Zur Not kann man doch die interne Flatrate buchen, ich schätze die wird es weiterhin geben.
ZitatOriginal geschrieben von Handywechsler
Wobei der Preis in Asien von Anfang an nur um die 300 EUR plus Versand war - wer da 500 EUR zahlt ist eh selbst schuld...
Bei den asiatischen Geräte ist kein deutsches T9 enthalten, insofern sind die Produkte nicht vergleichbar. Zudem zahlt man noch Einfuhrumsatzsteuer (ich hatte mir selbst eins bestellt).
Simon
Laut teltarif wird das D880 auch in Deutschland verkauft werden! Ein Glück, dass ich meins rechtzeitig wieder verkauft habe ![]()
Die Leute, die bei eBay über 500 Euro gezahlt haben, dürften sich nun ärgern ![]()
Simon