Gibt es denn eine 3 Monatssperre?
Beiträge von Simon21
-
-
Hallo,
meine Freundin hat einen heute einen V50 abgeschlossen. Der Tarif soll nicht genutzt werden, deswegen möchte ich in einen möglichst günstigen Tarif wechseln.
Die Hotline meinte man könne nicht mehr in den alten KombiComfort (für 9,95 Euro) wechseln, stimmt das?
Welcher Tarif wäre eine Alternative?
Kann man sofort wechseln, oder muss man 3 Monate warten?
Simon
-
Die haben die Aktion einfach bis zum 31.01.08 verlängert. Ich glaube nicht daran, dass im Januar noch was passieren wird.
Da war ich wohl einen Moment zu langsam

-
Heute müsste eigentlich eine neue Aktion anlaufen; mal sehen, ob da was kommt. Der Chat meinte in ca. 2 Stunden kommt eine neue Aktion, aber noch keine neuen Tarife. Die sollen wohl Ende Januar kommen...langsam glaube ich nicht mehr dran!
Simon
-
Re: in asien für 369
ZitatOriginal geschrieben von Kallhoinz
das handy kann in asien bestellt werden.
kostet 369.- euroPrima Idee, vor allem wenn man bedenkt, dass die Variante kein deutsches Menü hat, die russische Version aber schon....
-
Da das QBOWL kein Dual Sim Handy ist und zudem (nach meinem Empfinden) eine umständliche Bedienung hat, ist es keine wirkliche Konkurrenz. Das trotzdem relativ viele verkauft werden dürfte daran liegen, dass Vodafone die Superflat All-In nur mit dem QBOWL anbietet.
Sollte diese Beschränkung aufgehoben werden, bin ich mir sicher, dass der Absatz einbrechen wird.
Simon
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Sorry, aber das kannst Du nicht ernst meinen. Dein Dad will sich ernsthaft durch einen Kofferraum durchzwängen? Da stell ich das Auto lieber an die Straße oder kaufe mir was kleineres..Natürlich meine ich das nicht ernst! Ich denke das konnte man sich auch selbst überlegen...
Nur weil die Einfahrt der Garage schmal ist, muss es deswegen in der Garage nicht genauso eng sein. Man denke z.B. an eine Doppelgarage ohne Trennwand...
Es ist auch nicht jedes Zimmer so schmal wie seine Tür

Simon
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
das ist nicht dein ernst, oder? :eek:doch vollkommen! Beim neuen müssen wir zudem darauf achten (sollte es kein Touring werden), dass er als Limousine umklappbare Rücksitze hat. Sonst kommt mein Vater gar nicht mehr durch den Kofferraum.
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Wie wärs, wenn dein Dad einfach auf der Höhe der Außenspiegel links und rechts ein Loch in die Garagenwand und das -tor hämmert? Sieht vielleicht etwas komisch aus, ist aber auf jeden Fall billiger. Und es erleichtert die Fahrzeugsuche ungemein, da mehr Fahrzeuge zur Auswahl stehen.
Würde wir machen, wenn nicht ungünstigerweise genau dort das Scharnier des Garagentors wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von u700s
Auch wenn er mit eingeklappten Spiegeln reinkommen sollte, stellt sich mir die Frage wie er aussteigt. Vielleicht über das Schiebedach?Entweder über das Schiebedach, oder durch die Heckklappe.