Ich habe gestern mit BMW telefoniert: Ist ein Extra und kostet 510 Euro.
Beiträge von Simon21
-
-
Hallo,
mein Vater würde sich gerne den aktuellen 5er BMW als Gebrauchtfahrzeug kaufen. Unglücklicherweise ist unsere Garage sehr schmal, so dass anklappbare Spiegel ein Muss sind.
Gibt es eine Autobörse, bei der man anklappbare Spiegel mit in die Suche aufnehmen kann?
Simon
-
Ich habe keine SD-Karte getestet, es soll aber bis 2 GB unterstütz werden.
Auf teltarif kam eben eine Meldung zu den Dual Sim Handys von Samsung.
Mir wurde von der Hotline gesagt, noch in diesem Quartal würde auch ein Modell in Deutschland angeboten werden :top: Mal sehen ob das tatsächlich stimmt...
-
Dann ist wirklich Vorsicht angesagt. Tendenziell würde ich jedem raten noch zu warten, die Preise fallen im Augenblick massiv.
Simon
-
-
Hier bietet ein Belgier das Handy für 375 € + 10 € Versand an. Leider schreibt er nicht, ob die deutsche Sprache enthalten ist.
Gruß
Simon
-
Hört sich gut an, wie hast du das gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Skyla
Ich denke die Länge meines Beitrags ist Entgegenkommen genug [...]Danke für deine Großzügigkeit

-
Zitat
Original geschrieben von Info9
Bei 10 Cent ist Schluss. Bei 35 Cent pro MB auch.Was für mich vollkommen ok wäre: Da ich bei eBay 300 Euro Guthaben für 150 Euro ersteigert habe, würde ich dann für 5 Cent / min telefonieren

-
Zitat
Original geschrieben von Faro22
Aber alle Bestandskunden können in die neuen Tarife welchseln.Mir hat die Hotline gesagt, dass alle Kunden automatisch in den neuen Tarif umgestellt werden.
Simon