Beiträge von Simon21

Zitat

Original geschrieben von Paradox_13th
    Und das Europäische Sprachpaket muss nicht unbedingt Deutsch beinhalten.

Das europäische Sprachpaket enthält Deutsch, das asiatische Paket nicht. Englisch enthalten beide.

Meins hat nur Englisch und es stört mich überhaupt nicht (Umlaute unterstützt es nämlich trotzdem).

Simon

Zitat

Original geschrieben von ruffryder
    Ich weiß nicht, wie das Samsung macht, aber die Aussage, dass ich ein Europäisches Sprachpaket drauf mache und dadurch keinen Garantieverlust erleide, würde ich mir schriftlich geben lassen. Das Gerät ist zu teuer, um später sich deswegen mit Samsung herumzuärgern, wenn es zu Problemen oder einem Garantiefall kommt.

Bei Nokia sind Softwareupdates doch auch problemlos möglich, ohne dass man die Garantie verliert. Ich weiß allerdings nicht, ob man bei Nokia das Sprachpaket selber tauschen kann.

Die Firmware des D880 habe ich schon bei google gefunden, mir fehlt nur noch die Software zum Aufspielen.

Simon

Zitat

Original geschrieben von Paradox_13th
    Scheint so das du bewusst meine Frage ignoriert hast.

Welche Frage habe ich bewusst ignoriert?
    Woher soll ich wissen welche Geräte Samsung hier in Deutschland anbieten wird?

Es gibt 2 Ausführungen: Eine für den asiatischen und eine für den europäischen Markt.

Simon

PS.: Ich habe noch eins (nagelneu) mit englischer Sprache, bei einem guten Angebot verkaufe ich es ;)

Hi,

ich bin jetzt erst dazu gekommen das nachzusehen:

1. Mein Gerät hat keine deutsche T9 Software und auch kein deutsches Menü.
    2. Der Radio Empfang ist ok, RDS gibt es aber nicht, man kann aber das Radio im Hintergrund abspielen lassen, solange das Headset eingesteckt ist (es fungiert als Antenne).
    3. Ich habe folgende Kontaktfelder:

• First Name
    • Last Name
    • Display Name
    • Number 1
    • Number 2
    • Email 1
    • Notes
    • Nickname
    • Mobile, private
    • Mobile, business
    • Landline, private
    • Landline, business
    • Fax
    • Other
    • Email, private
    • Email, business
    • URL
    • DTMF
    • Group
    • Message Tone
    • Postal, privat
    • Postal, business
    • Date of Birth
    • Company
    • Job Title

4. Das habe ich noch nicht herausgefunden (finde ich auch belanglos).

Gruß

Simon

PS.: Der Akku hat 1200 mAh, auf einer eBay Seite habe ich gelesen, es soll 4 Stunden Gesprächszeit bieten.