Es hat eine seitliche Taste, mit der man auswählen kann über welche Sim Karte abgehende Gespräche geführt werden.
Gruß
Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es hat eine seitliche Taste, mit der man auswählen kann über welche Sim Karte abgehende Gespräche geführt werden.
Gruß
Simon
Habe ich getan, er hat mir nur bislang nicht geantwortet...
Hi,
ich habe ein Handy aus Hongkong gekauft. Der Verkäufer hat mir eine E-Mail mit folgender Angabe geschickt:
Speedpost tracking no : TRK# 903798445260
Wo kann ich eine Sendungsverfolgung vornehmen? Wenn ich auf dieser Homepage nachsehe, kann ich nur eine 13 stellige Paketnummer eingeben.
Habe ich etwas übersehen?
Gruß
Simon
Die neuen Tarife sollen wohl nächste Woche kommen :top:
Ich habe bei diesem Verkäufer bestellt. Bedenke, dass du noch 19 Prozent Einfuhrumsatzsteuer zahlen musst; der Zollsatz ist bei Mobilfunktelefonen erfreulicherweise 0 %. Durch die Paypalzahlung wird das Risiko des Kaufs gesenkt.
Gruß
Simon
PS.: Dein Angebot ist ein paar Euro günstiger, dafür hat mein Verkäufer einen etwas höheren positiven Bewertungsprozentsatz.
Ich habe mir heute eins bestellt und werde berichten!
Simon
Das Samsung ist doch gar nicht soviel teurer:
Dazu kommen dann noch 19 Prozent Einfuhrumsatzsteuer -> ca. 450 Euro inkl. Versand, also kaum mehr als dein DST 11 Angebot für 384 Euro.