Das Angebot ist nicht direkt von Amazon, sondern von "Idt Telekommunikation".
Das Gerät wurde schon von teltarif getestet , mich begeistert es nicht gerade (besonders bei dem Preis).
Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Angebot ist nicht direkt von Amazon, sondern von "Idt Telekommunikation".
Das Gerät wurde schon von teltarif getestet , mich begeistert es nicht gerade (besonders bei dem Preis).
Simon
Das ist hier schon mehrfach diskutiert worden:
Es liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten Geräte von den Netzbetreibern subv. werden.
Kein Netzbetreiber würde aber ein Dual-Sim-Gerät subventionieren (weil die meisten Tarifverträge Mischkalkulationen sind und sich die Kunden dann die Rosinen rauspicken könnten
) -->
Es wird deswegen immer ein Nischenprodukt bleiben.
Sollte hingegen das Produkt erfolgreich sein stellt sich ein Kannibalisierungseffekt ein: Der Hersteller verkauft von seinen alten Handys entsprechend weniger (schadet sich damit selbst). Sind nun jedoch schon hohe Investitionen in die Produktionsanlagen getätigt worden und die Anpassungskosten an das neue Produkt hoch, wird der Hersteller davon Abstand nehmen, weil die teuer erkaufte Stückkostensenkung des alten Produktes nicht mehr brauchbar ist.
Darum sind häufig kleine Hersteller - die noch keine Prozessinnovationen ausgeführt haben - innovativer.
Näheres dazu findest du unter anderem in "Yin and E. Zuscovitch. Is firm size conductive to R&D choice? A strategic
analysis of product and prozess innovations. Journal of Economic
Behavior & Organization, 35:243262, 1998."
Simon
Re: Re: Samsung D 880 erhältlich !
ZitatOriginal geschrieben von EY-
also ist man auf den beiden Karten nicht gleichzeitig erreichbar?
Das bezog sich auf abgehende Gespräche...
Simon
Hallo,
wenn ich von meinem T-Mobile Handy (Relax 50) das Callya-Team anrufe (0172-22911), wird das Gespräch dann mit meinen Freiminuten verrechnet?
Gruß
Simon
von mir ist das Bild nicht ![]()
Gruß
Simon
Hi,
wenn ich mich bei Vodafone Stars anmelden möchte, dann kommt immer die folgende Mitteilung:
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr Vodafone-Team
Woran kann das liegen?
Gruß
Simon
Es kann aber auch sein, dass BellPepper wirklich technische Probleme hat und sich als Start-Up Unternehmen nicht direkt zu Beginn einen negativen Ruf aufbauen möchte (vgl mit der Netzqualität von E-Plus: Den miesen Ruf wird E-Plus wohl so leicht nicht mehr los).
Das ist aber alles reine Spekulation, im März wissen wir mehr...
Simon
Genau das geht gerade nicht. Es steht dort "Installation nicht unterstützt".
ZitatOriginal geschrieben von hecke
http://www.verleihshop.de/filme.html
http://www.videobuster.de/nl2/neuheiten_hddvd.php
Das sind die beiden einzigen,die ich noch kenne...
MfG
Wenn ich auf die videobuster Seite gehe, werde ich zu netleih weitergeleitet; ich vermute es handelt sich um die gleiche Firma, oder um eine Tochterfirma.
Vergleiche dazu auch das Impressum von netleih mit dem von videobuster:
NETLEIH GmbH & Co. KG
38717 Seesen
Video Buster Entertainment Group Holding AG
Johann-Zincken-Str. 6
38723 Seesen