Beiträge von Simon21

Das ist hier schon mehrfach diskutiert worden:

Es liegt wahrscheinlich daran, dass die meisten Geräte von den Netzbetreibern subv. werden.

Kein Netzbetreiber würde aber ein Dual-Sim-Gerät subventionieren (weil die meisten Tarifverträge Mischkalkulationen sind und sich die Kunden dann die Rosinen rauspicken könnten ;) ) -->
    Es wird deswegen immer ein Nischenprodukt bleiben.

Sollte hingegen das Produkt erfolgreich sein stellt sich ein Kannibalisierungseffekt ein: Der Hersteller verkauft von seinen alten Handys entsprechend weniger (schadet sich damit selbst). Sind nun jedoch schon hohe Investitionen in die Produktionsanlagen getätigt worden und die Anpassungskosten an das neue Produkt hoch, wird der Hersteller davon Abstand nehmen, weil die teuer erkaufte Stückkostensenkung des alten Produktes nicht mehr brauchbar ist.

Darum sind häufig kleine Hersteller - die noch keine Prozessinnovationen ausgeführt haben - innovativer.

Näheres dazu findest du unter anderem in "Yin and E. Zuscovitch. Is firm size conductive to R&D choice? A strategic
    analysis of product and prozess innovations. Journal of Economic
    Behavior & Organization, 35:243262, 1998."

Simon

Es kann aber auch sein, dass BellPepper wirklich technische Probleme hat und sich als Start-Up Unternehmen nicht direkt zu Beginn einen negativen Ruf aufbauen möchte (vgl mit der Netzqualität von E-Plus: Den miesen Ruf wird E-Plus wohl so leicht nicht mehr los).

Das ist aber alles reine Spekulation, im März wissen wir mehr...

Simon

Zitat

Original geschrieben von hecke
    http://www.verleihshop.de/filme.html
    http://www.videobuster.de/nl2/neuheiten_hddvd.php

Das sind die beiden einzigen,die ich noch kenne...

MfG

Wenn ich auf die videobuster Seite gehe, werde ich zu netleih weitergeleitet; ich vermute es handelt sich um die gleiche Firma, oder um eine Tochterfirma.

Vergleiche dazu auch das Impressum von netleih mit dem von videobuster:

NETLEIH GmbH & Co. KG
    38717 Seesen

Video Buster Entertainment Group Holding AG
    Johann-Zincken-Str. 6
    38723 Seesen