Bei amazon blicke ich nicht so ganz durch. Wie kann ich mir denn nur ausleihbare HD-DVDs anzeigen lassen?
Beiträge von Simon21
-
-
Hi,
ich habe bislang bei netleih HD-DVDs ausgeliehen. Gibt es auch noch andere Anbieter?
Simon
-
Hallo,
kann man ein U700 mit Vodafone Branding so anpassen, dass MMS Internet usw. mit einer T-Mobile Karte funktioniert?
Ich habe mir eben die T-Mobile Konfigurations-SMS zuschicken lassen; ich kann sie allerdings nicht aktivieren...Simon
-
Welchen Onkyo müsste ich kaufen, wenn ich 3 HDMI Eingänge haben wollte? Was kann der 605, was der 505 nicht kann?
-
PC, HD-DVD Player und einen möchte ich mir freihalten. Könnte gut sein, dass ich mal einen SAT Receiver brauche; oder mit eine Spielekonsole kaufe.
Wozu ist das 1.3a gut? Brauche ich das zwingend?
-
Hi,
kann mir jemand einen guten und günstigen AV Receiver empfehlen, der 3 HDMI Eingänge hat? Preislich sollte er unter 500 € liegen. Ich habe bislang nur einen Sony entdeckt. Ich halte allerdings von Sony nicht besonders viel.
Die Geräte von Onkyo sollen spitze sein, haben aber in der Preisklasse nur 2 HDMI Eingänge.Ich bin für jede Hilfe dankbar, auch für Hinweise, die es zu beachten gilt (für mich ist die Thematik Neuland).
Simon
-
Es funktioniert jetzt: Ich konnte soeben die Flat buchen.
Simon
-
Es hat sich was getan: Die Option ist unter Sonderdienste eingepflegt worden. Allerdings gibt es im Moment noch folgende Fehlermeldung:
Eine Anmeldung zur Community Option ist leider nicht mehr möglich. Wir werden Sie informieren, sobald wir Ihnen die Option wieder zur Verfügung stellen können
Vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihr callmobile Team.
-
Hat schon einer von euch die Flatrate buchen können (soll ab heute möglich sein)?
-
Zitat
Original geschrieben von DugHeffernan
Ist jemandem bekannt ob die Software zwei STK Einträge verarbeiten kann?Was sind STK-Einträge?