Ab Montag gibt es eine Alternative per Bastellösung:
Callmobile Flat mit GSM-Gateway und Callthrough, Mehrkosten bei vorhandener Festnetzflat nur 3,95 €.
Es ist allerdings deutlich umständlicher.
Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ab Montag gibt es eine Alternative per Bastellösung:
Callmobile Flat mit GSM-Gateway und Callthrough, Mehrkosten bei vorhandener Festnetzflat nur 3,95 €.
Es ist allerdings deutlich umständlicher.
Simon
Der Preis ist natürlich happig, besonders wenn man bedenkst, dass noch 19 % Einfuhrumsatzsteuer anfallen.
Simon
Er hat die Kündigung widderufen und eine Verzichtserklärung zu T-Mobile geschickt. Das sollte hoffentlich auch klappen und er ist jetzt noch erreichbar. Was geht eigentlich schneller?
Simon
Ja habe ich. Aber die Kasse ist diesen Freitag nicht gezählt worden. Deswegen kann auch am Freitag ein Fehlbetrag entstanden sein.
Es gibt nur einen mündlichen Arbeitsvertrag: 8 Euro pro Stunde; mehr ist nicht ausgemacht worden.
Hallo,
ich arbeite Samstags als Aushilfe in einem kleinem Shop. Vor ein paar Monaten habe ich einer Frau versehentlich 50 Euro zuviel Wechselgeld rausgegeben. Mein Chef hat mir den Fehlbetrag vom Lohn abgezogen.
Heute habe ich 15 Euro zuviel eingenommen; das Geld will mein Chef aber auch behalten.
Wie sieht die Rechstlage aus (in meinem Lohn ist kein Mankogeld enthalten) ? Darf ich das Geld behalten, oder steht es ihm zu?
Gruß
Simon
Hallo,
ein Freund von mir möchte gerne seine Xtra Nummer zu callmobile portieren. Nun hat er zunächst sein Guthaben auf 25 € aufgelden und danach zu T-Mobile eine Kündigung geschickt. Seit dem 30.11 ist die Karte nun gekündigt und man erhält bei Anruf die Mittteilung die Nummer sei nicht vergeben.
Ist das vorgehen so richtig, oder hätte er anstelle der Kündigung eine Verzichtserklärung schicken müssen?
Gruß
Simon
Hi,
ich möchte gerne meine Telefonanlage so programmieren, dass ich 1. Callthrough vom Handy aus nutzen kann und 2. alle Gespräche die auf dem Festnetz ankommen über den GSM-Gateway aufs Handy weitergeleitet bekomme.
Der Hardware Aufbau ist folgender: An die Auerswald 2204 USB ISDN Telefonanlage ist die A-Box angeschlossen und daran der GSM-Gateway.
Stelle ich nun in der Auerswald Software "COMset" den Teilnehmer als GSM-Gateway ein, dann klappt die Weiterleitung aufs Handy problemlos. Aber wenn ich den GSM Gateway von extern (vom Handy) anrufe, dann erhalte ich kein Freizeichen.
Stelle ich hingegen den Teilnehmer auf "analog unspezifiziert", dann erhalte ich zwar ein Freizeichen und kann Callthrough nutzen, aber die Weiterleitung funktioniert nicht.
Was mache ich falsch?
Simon
Mit den E-Plus Discountern (24 Cent pro MB).
Ich habe mir vor ein paar Monaten bei eBay eine Callmobile Karte mit 300 Euro Guthaben für 150 Euro gekauft
Deswegen kann ich mich über die Gesprächspreise wirklich nicht beschweren ![]()
Simon
PS.: Callmobile hat mir sogar das Guthaben auf eine andere Karte umgebucht :top: