-
Zitat
Original geschrieben von wrmulf
SMS-Umleitung wird nie kommen, da dadurch eine Kostenfalle erster Ordnung ensteht. Eine umgeleitete SMS kannst du nicht mehr ablehnen, ein umgeleitetes Gespräch ggf. einfach nicht annehmen.
Mir würde es schon reichen, wenn es netzintern (kostenlos) eine SMS-Umleitung geben würde.
Simon
-
Und andere fänden es gut, wenn der IC ganz abgeschafft werden würde und wir außerdem alle umsonst telefonieren würden. 
-
Kunden, die sich für den "clever & entspannt"-Tarif entscheiden, akzeptieren ebenfalls eine Mindestabnahme von 10 Euro und können dafür ebenfalls für 10 Cent/Minute in alle deutschen Netze telefonieren. Auch dieser Tarif gilt im Abrechnungstakt von einer Sekunde [sic] und auch hier bindet sich der Kunde für 24 Monate. Selbst die Kurzmitteilungen werden im clever & entspannt mit 20 Cent/SMS abgerechnet.
Quelle dsltarife.net
-
Die Firma sitzt wohl in Bochum.
Link
-
Hallo,
ich möchte einem Freund, der heute Geburtstag hat, ein Ladekabel für sein (aus den USA importiertes) iPhone schenken. Ich habe eben im Marktkauf ein Ladegeräteset für iPods gekauft (kann ich zur Not umtauschen). Ist das kompatibel (geht wohl nur 500 mA) zum iPhone?
Simon

-
da CM jetzt schon eine 60/60 Taktung hat, werden sie die sicherlich nicht verändern. Dann schon eher 10 Cent in alle Netze, mal sehen ob der interne Preis bleibt.
Simon
-
Hi,
ich habe eben mit der Callmobile Hotline gechattet. Es wurde mir mitgeteilt, dass Callmobile ab Januar nächsten Jahres neue Tarife einführen wird. Wie die aussehen werden, wurde mir allerdings nicht näher erläutert. Ich bin auf jeden Fall gespannt.
Simon
-
Zitat
Original geschrieben von q173242
...war aber bereits im Vorfeld bekannt.
...war mir nicht bekannt. Ist mir aber eigentlich auch egal, weil es eh nicht mein iPhone ist.
-
Re: Re: Re: Re: iPhone- wie kann ich auf die Sim Karten Kontakte zugreifen?
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Personal Information Manager -> also M$ Outlook und Konsorten
Auch das ist nicht machbar: Bluetooth ist stark "kastriert" und kann sich nur mit Headsets verbinden.
Gruß, Diet
Alles anzeigen
Das ist echt schwach...
-
Re: Re: iPhone- wie kann ich auf die Sim Karten Kontakte zugreifen?
Zitat
Original geschrieben von Diet
Wie Du die SIM-Kontakte in Deine PIM-Applikation reinbekommst, ist ein anderes Problem ...
Hey, danke für die schnelle Antwort (wenngleich auch unerfreulich). Was sind PIM-Applikation ?
Gruß
Simon
PS.: Kann ich wenigstens per Bluetooth die Kontakte verschicken?