Hallo,
wie kann ich auf die Sim Karten Kontakte beim iPhone zugreifen?
Simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie kann ich auf die Sim Karten Kontakte beim iPhone zugreifen?
Simon
Das war bei mir auch so: Ich hätte meinen Vertrag 1/2 Jahr früher verlängern können und als Bonbon 150 Frei SMS 2 Jahre lang gehabt. Habe mich wohl eben unklar ausgedrückt, sorry!
150 Frei SMS habe ich auch von T-Mobile bei Verzicht der Kündigung angeboten bekommen. Ich finde die 25 € von Vodafone aber deutlich attraktiver (liegt sicherlich daran, dass ich nur ca. 1 SMS pro Monat vom Handy verschicke, der Rest wird online verschickt) ![]()
Simon
Die optimale Strategie ist wie folgt:
- Vertrag kündigen
- Dann kommt ein Anruf vom Winback-Team, du bekommst 25 Euro wenn du die Kündigung zurücknimmst
- Sicherstellen, dass die Gutschrift gewährt wurde und erneut kündigen
- Die 1212 anrufen und den Vertrag in eine Callya Karte umstellen lassen
- Bei Vodafone Stars abmelden
- Nach Vertragsende bei einem eBay Händler einen Debit / Credit Wechsel machen und von günstigeren Gerätepreisen profitieren
- Bei Vodafone Stars anmelden und sich von werben lassen (5000 Punkte kassieren)
- die 5000 Punkte in Payback Punkte umwandeln und in Bargeld auszahlen lassen (50 €)
Simon
ZitatOriginal geschrieben von boozie
Wobei derzeit nur bei Simyo eine Rufnummermitnahme möglich ist und für 200MB auch schon immerhin 48€ fällig werden (Dennoch hast du natürlich Recht, es sind die günstigsten Discounter).
Es sei denn man möchte in kurzer Zeit große Datenmengen übertragen, dann ist man mit callmobile besser bedient (9 Cent / min).
ZitatOriginal geschrieben von polli
ich hatte trotz silber Status sowie zuvor trotz Nutzung als Hauptkarte noch nie ne Gutschrift vom Winback Team angeboten bekommen.
Selbst die Hardwareangebote (nach 23 Monaten) waren bis auf vergangenen Dezember eher schlecht.
Komisch, die haben sogar extra auf meiner T-Mobile Karte angerufen, da meine Freundin den Vodafone Vertrag nutzt...
Wann hast du denn gekündigt?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Die sehn halt, dass du noch nen ganzen Zoo an Callya's hast
Daran kann es nicht liegen. Ich habe 4 Verträge, von denen 3 Schubladenkarten sind.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Geil, mir passiert sowas nie und ich hab 3 von meinen 4 Verträgen auch schon gekündigt. Was für nen Status hast du?
Auf der Karte ist sehr wenig Umsatz, so ca. 20 Euro im Monat. Dürfte Status "Rot" sein.
Simon
Hi,
ich habe nun schon zweimal meinem Vertrag bei Vodafone gekündigt und jedes mal bekam ich einen Anruf vom Winback-Team, die mir 25 Euro angeboten haben, wenn ich die Kündigung widerrufe. Heute haben sie nun zum dritten mal angerufen und mir wieder eine Gutschrift angeboten.
Wie oft geht das Spielchen jetzt noch weiter? Besteht Hoffnung, dass ich künftig meine Rechnung ausschließlich mit Gutschriften begleichen kann ? ![]()
Simon
Ist der Preis von 999 € für ein entsperrtes iPhone inzwischen von einer seriösen Quelle bestätigt worden?